Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nyla  am 03.12.2014, 19:18 Uhr

Leute gibts, grrrrrrrrrrr !!!!!!!

Man, heute war wieder klugscheißer Tag!!!

Das ist wirklich passiert:
Ich bin mit meiner kleinen im kiwa zum einkaufen unterwegs. Da treffe ich auf eine ältere dame. Sie spricht mich an. Na, bei so einem kalten Wetter unterwegs? Ist die kleine denn warm genug angezogen? Sie hat ja sooooooo ein rotes näschen. Sie friert bestimmt.
Ich sage nein, sie friert nicht! Und gehe weiter.
Bei Rossmann dann. Eine andere Damen ( Kind ohne Mütze und jacke auf) das ist aber viel zu warm hier drinnen fürs Kind. ER ( blau rosa jacke) hat ja ganz verschwitztes Haar!
Ich, nein. Die Haare sind ferttig! ( ein gecremt wegen milchschorf )Ich gehe weiter.
An der Kasse dann, eine andere besorgte dame. Ist das an der Tür ( 3 meter entfernt )nicht zu kalt ohne Mütze???? Nein!!!!! Grrrrrrrr

Dann war ich noch kurz in einem anderen Geschäft ( keine zwei minuten )Nur rein ein teil geholt und wieder raus. Ich habe der kleinen nur die Mütze ausgezogen.
Die Kassiererin: na du armes Kind! Dir ist warm, ja?????
Ich habe nichts mehr gesagt!
Auf dem weg nach Hause ist einer weiteren dame aufgefallen das mein Kind doch total verfrohren aussieht!!!!!!
Echt unglaublich!!!
Man, das nervt echt!!!

 
5 Antworten:

Re: Leute gibts, grrrrrrrrrrr !!!!!!!

Antwort von Sophia79 am 03.12.2014, 19:26 Uhr

Bitte entschuldige dass ich erstmal schmunzeln muss.
Liegt natürlich nicht am Thema sondern wie du es beschreibst ...

Kann dich sehr gut verstehen, als Mutter hört man ja täglich irgendwelche tollen Sprüche, da ist es ganz normal dass es einen irgendwann zur Weißglut bringt ;o)

Was in den Leuten vorgeht frage ich mich aber schon manchmal ... Tzzztzzzztzzzz ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute gibts, grrrrrrrrrrr !!!!!!!

Antwort von M@mi am 03.12.2014, 20:52 Uhr

Auch ich musste über deinen Bericht schmunzeln, nein ich gebs zu, ich musste sogar lachen, sei mir bitte nicht böse!

Ganz ehrlich? Bei der Ersten hätte mich das auch völlig aus der Fassung gebracht und ich hätte mich drei Tage lang geärgert! Jetzt bei der Zweiten bin ich viel entspannter, sowas zaubert mir nur noch ein lächeln auf die Lippen und ich sag mir einfach, ach wie nett die Leute doch sind, dass sie sich so um mein Kind sorgen! Dann gehts gleich viel besser! Die meinen das bestimmt nicht böse und lieber sowas, als diese nervigen Schlaubergersprüche übers schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute gibts, grrrrrrrrrrr !!!!!!!

Antwort von Geschwisterbaby am 03.12.2014, 22:29 Uhr

;) hab ich noch nicht erlebt ich höre immer auch so ne freundliche oder gut eingepackt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute gibts, grrrrrrrrrrr !!!!!!!

Antwort von nuknuk am 03.12.2014, 23:10 Uhr

Ich musste auch über deine Beschreibung lachen.

Aber doof, dass dich da alle belästigt haben. Denn eine Belästigung ist da ja schließlich. Wie kommen denn die Leute auf die Idee, dass die das Recht haben, sowas zu sagen?? Vor allem andere Mütter sollten doch wissen, dass die Kinder ganz unterschiedlich im Wärme-Kälteempfinden sind und solche dummen Kommentare gefälligst unterlassen. Ich reg mich da auch immer auf, wenn Fremde mich darauf ansprechen, wie dick oder dünn ich mein Kind anziehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute gibts, grrrrrrrrrrr !!!!!!!

Antwort von reachen84 am 03.12.2014, 23:49 Uhr

Oh ja, das kenne ich. So gehäuft wie dir ist mir das aber noch nicht passiert. Und heute hatten wir Glück. Denn obwohl Ben heute beim Ziehen durch mehrere Geschäfte seinen Schneeanzug anbehielt, hat niemand was gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.