Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silence am 31.01.2015, 7:45 Uhr

Lederpuschen gekauft aber...

Die färben ab!
Die puschen sind super, echtes Leder.
Sie sind rot und ich hab damit schon zwei helle Strumpfhosen von leni "versaut".
Hab ich was vergessen? Hätte ich die vorher waschen sollen?

 
1 Antwort:

Re: Lederpuschen gekauft aber...

Antwort von Izzy2013 am 31.01.2015, 22:53 Uhr

Wir haben gerade das 3. Paar Lederpuschen gekauft, nachdem die anderen mal wieder zu klein geworden sind und abgefärbt hat da noch nie was. Hatten zwar kein rot, aber trotzdem nur dunkle Farben bisher. Wenn die gefärbt hätten, hät ich die glaub ich reklamiert. Waschen würd ich solche Schuhe übrigens eh nicht, wenn nur mit nem feuchten Tuch abwischen. Also du hast alles richtig gemacht würd ich sagen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.