Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2 am 17.02.2015, 10:11 Uhr

Krümel hat es nicht geschafft

Musste gerade erfahren, dass das kkeine Herzchen nicht mehr schlägt.
Die AS ist wahrscheinlich noch diese Woche.
Ich hatte so gehofft, dass es noch gut geht.
Wir sind unendlich traurig.

 
14 Antworten:

Re: Krümel hat es nicht geschafft

Antwort von LuzzWuzz am 17.02.2015, 10:28 Uhr

Mir läuft es eiskalt den Rücken runter. Es tut mir unendlich leid!!!
Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel hat es nicht geschafft

Antwort von Hope-Okt2013 am 17.02.2015, 11:38 Uhr

Es tut mir so leid und eigentlich weiß man in solchen Momenten, nie um die richtigen Worte. Aber glaub mir, ich weiß wie es in Dir aussieht, denn ich habe das schon zweimal durchgemacht, bin aber jedesmal um die Ausschabung drumherum gekommen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Mut für die nächste Zeit.
Liebe Grüße von Hope-Okt2013

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel hat es nicht geschafft

Antwort von Silence am 17.02.2015, 12:01 Uhr

Oh das tut mir sehr leid.
Ich hatte so gehofft dass alles gut ausgeht.
Diese ganze warterei und das auf und ab..
Ich drück dich ganz fest und wünsche euch allen viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel hat es nicht geschafft

Antwort von Blume2 am 17.02.2015, 12:13 Uhr

ich habe meine Ärztin auch gefragt, ob es auch ohne AS ginge.
Aber es deutet nichts auf eine beginnende Blutung hin und sie meinte auch, dass es nach den letzten Wochen wahrscheinlich mit der AS leichter wird, als nun eventuell noch Wochen auf eine einsetzende Blutung zu warten.

Ich habe Angst davor, bin aber auch froh, wenn ich endlich zur Ruhe kommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel hat es nicht geschafft

Antwort von Drachenzauber am 17.02.2015, 12:26 Uhr

Oh nein :(
Das tut mir so leid. Dieses ganze auf und ab und nun das..
Mit fehlen die worte. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel hat es nicht geschafft

Antwort von happy wife am 17.02.2015, 12:39 Uhr



Fühl dich umarmt!!!!!! Es tut mir so Leid für euch......
Ich wünsche euch noch weiterhin genug Kraft für die kommende Zeit.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel hat es nicht geschafft

Antwort von SunnyMia am 17.02.2015, 14:00 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid. Ich war fest davon überzeugt, dass alles gut ausgeht.

Nachdem ich vor den Jungs auch eine FG hatte und mich dann etwas damit auseinandergesetzt habe, bin ich immer wieder erschrocken darüber, dass es doch soooo wahnsinnig viele unvollendete Schwangerschaften gibt. Das war mir vorher gar nicht so bewußt und ich finde es so unfair

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel hat es nicht geschafft

Antwort von M@mi am 17.02.2015, 21:11 Uhr

Oh nein! Ich hab so mit euch gehofft!
Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel hat es nicht geschafft

Antwort von Izzy2013 am 17.02.2015, 22:44 Uhr

Oh nein wie furchtbar, hatte auch gehofft, dass das Kleine es doch noch schafft insbesondere nach dem ganzen Auf- und Ab was ihr schon durchgemacht habt. Es tut mir wirklich sehr leid und ich wünsche euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel hat es nicht geschafft

Antwort von rfausk am 18.02.2015, 18:33 Uhr

Es tut mir so leid für euch.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel hat es nicht geschafft

Antwort von reachen84 am 19.02.2015, 1:05 Uhr

Das tut mir soo leid für euch! Ich hatte so gehofft, dass der kleine Kämpfer es schafft. Fühlt euch gedrückt! Mir fehlen die Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel hat es nicht geschafft

Antwort von nyla am 23.02.2015, 12:45 Uhr

Das tut mir sehr leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel hat es nicht geschafft

Antwort von Sunnyybaby am 26.02.2015, 19:27 Uhr

Ich trauer mit euch.
Von Herzen viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel hat es nicht geschafft

Antwort von StrampelheinrichsMum am 27.02.2015, 8:59 Uhr

Das tut mir wirklich sehr.leid.
Ich wünsche.dir ganz viel Kraft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bräunlicher Krümeliger Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Hatte jemand von euch schon mal einen bräunlichen ausfluss? Ich bin in der 11ssw und in meiner Unterwäsche war relativ viel zu sehen... Ich habe eben bereits im kh angerufen die meinten nur solange keine Schmerzen da sind brauch ich nicht kommen

von Dieluna717, 11. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Würmchen, Krümel und Co...

Hey ihr lieben... Da ich mich nun einreihen darf, muss ich direkt mal was loswerden.... Man liest hier im Forum oft von "Würmchen" oder "Krümeln"....ich weiß, es soll eine Umschreibung für das Baby sein... aber Würmer sind eklig und Krümel hat auch keiner gerne... Also ...

von Annabelle12 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Mit unserem Krümel ist alles in Ordnung 😊

Wir hatten ja heute auch unsere Nackenfaltemesseung. Mein Mann durfte nicht bzw allgemein keine Begleitperson dabei sein. Auch bei uns war die Nackenfaltemessung unauffällig und auch alle Organe sind super angelegt. Ich habe wohl eine Vorderwandplanzenta und werde wohl erst ...

von Bergziege1, 13. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

2. Date mit dem Krümel

Hallo ihr Lieben, hatte heute die zweite Untersuchung und alles supi, bin so glücklich das es dem Krümel gut geht und hat sich auch sehr viel bewegt Musste das jetzt mit jemanden teilen und bin noch mehr in Love

von Curly89, 11. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Krümel alt genug für Zirkus?

Hallo zusammen, im Mai gastiert hier in der Stadt ein Zirkus und ich hätte Lust dort mit unserer Tochter hinzugehen. Wir haben schon das Puppentheater letztens absichtlich verpasst, weil wir uns sicher waren, dass sie das noch nicht durchhält. Aber ein Zirkus mit Tieren udn ...

von NerdyLady1978 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Frage zu Krümel-Puppe

Hi, unsere Kleine hat bereits zwei, drei Puppen geschenkt bekommen (zwei Schlenker, eine die Musik macht) und schenkt ihnen allmählich immer mehr Aufmerksamkeit. Die Puppen sind aber sehr klein und leicht und ich überlege, ihr demnächst eine größere, richtigere zu kaufen. ...

von Puderzucker 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Gesundes Krümelchen

Huhu. Freudige Nachrichten. Gestern hab ich erfahren, dass ich die familiäre Erbkrankheit nicht aufs Krümelchen übertragen kann. Das hat die Gentechnik rausgefunden. Jetzt darf ich entscheiden ob ...

von Rocksemmel, 15. SSW 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Erste Anschaffung für denn Krümel *-*

Habe einen kiwa geholt bzw bekommen xD Von ner bekannten der ist fast so wie mein alter kiwa Mit allem drum und dran 90€ Und dann habe ich noch mehr als 100 Anziehsachen von Mützen bis Schlafsack alles fürs baby für 100€ So langsam komm ich ich Klamotten Kauf xD Hab ...

von Mine1525, 22. SSW 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Bissl bersorglich...wie oft merkt ihr euren krümel?

Hey Frage steht ja oben ;) I.wie seid gestern vllt 1 mal so nen stumpfes treten sonst merk ich denn kleinen echt total oft ... Vorgestern abend habe ich mich auf unsere Küchenzeile gesetzt musste da bissl hoch hobsen aber denke nicht das da so schnell was passiert oder? Ist ...

von Mine1525, 22. SSW 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

@Keksraupe: wie gehts deinem Krümel?

Hi Keksraupe, Es ist so ruhig um dich geworden, dabei hab ich deine Posts immer verfolgt, weil wir am selben Tag ET haben und auch schon gemeinsam gehibbelt haben. Du hattest mal geschrieben, dass bei deinem Baby Herzprobleme vermutet wurden. Hat sich das denn bestätigt? ...

von monne 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.