Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 04.05.2015, 13:36 Uhr

Krank ...

Unsere Maus hat es seit Freitagabend auch wieder erwischt, 40Fieber, schleimiger Husten und schnufnase

Da sie kaum geschlafen hat und jede Stunde weinend aufgewacht ist und den Kopf und Augen gehalten hat bin ich samstagfrüh zum Notdienst (um mittelohrentzündung o.ä. auszuschliessen) - grippaler Infekt mit reichlich zahnen das lt Arzt kräftig auf Ohren und Kopf drückt weil eh alles "zu" ist.

Mit fiebersaft und Zäpfchen das WE rumgebracht, Maus total weinerlich und kaputt :((( heute Nacht dann zweimal gespuckt und heute früh auch nochmal.

Jetzt schläft sie seit 3 Stunden ganz ruhig, bin so froh dass sie endlich in Ruhe schlafen (und hoffentlich gesund werden) kann.

Man will es den kleinen am liebsten abnehmen ....

 
1 Antwort:

Re: Krank ...

Antwort von reachen84 am 04.05.2015, 13:51 Uhr

Das hört sich ja gar nicht gut an! Ich wünsche deiner Maus gute und schnelle Besserung und dass die Schmerzen aufhören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.