Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 23.06.2015, 22:32 Uhr

Klettern & toben

Unsere Maus klettert soooo gerne, steht lieber auf dem bobbycar, macht die Augen beim laufen manchmal zu (nach dem Motto "mit offenen kann ich es ja schon") und braucht einfach täglich mehr Action.

Wir wohnen in einer dachmaisonettwhg. Leider kein Garten.
Habt ihr Ideen was man für die Wohnung zum klettern/ggf Rutschen besorgen kann - das A nicht das halbe Kinderzimmer ausfüllt, B keine Unsummen kostet. Selber bauen Fehlanzeige (Mann hat zwei Linke Hände ;))

Bei schönem Wetter sind wir eh unterwegs aber die Regentage haben sich hier extrem gehäuft

 
3 Antworten:

Re: Klettern & toben (dumme Antwort)

Antwort von tetris am 25.06.2015, 14:58 Uhr

"(Mann hat zwei Linke Hände ;))"

Frau auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klettern & toben

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 28.06.2015, 11:24 Uhr

Krabbeltunnel (der ist einfach zusammen gebaut ohne Platz wegzunehmen)
Plastikrutsch (braucht Platz, bringt aber Spaß)
Indoorschaukel (haben die Nestschaukel vom Ikea im Wohnzimmer hängen), wenn du magst gern Foto
Bällebad
Indoortrampolin

Für ein Bett mit Rutsche ist es ja noch etwas früh :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klettern & toben

Antwort von Sophia79 am 28.06.2015, 20:30 Uhr

Vielen Dank, kleine Rutsche fänd ich schon auch spaßig für die Maus. Mal sehen was mein Mann sagt, die von Big is grad im Angebot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.