Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Izzy2013 am 06.04.2014, 19:57 Uhr

Kinderwagenkette

Bin auf der Suche nach einer schönen Kinderwagenkette damit Schatzi auch unterwegs mal was zum spielen hat. Aktuell verwenden wir ja noch die Kiwa Tragetasche, aber da er da bald nicht mehr rein passt, kommt er dann in den Sportwagensitz. Deshalb sollte die Kette idealerweise auch für beides gehen. Fand die von Haba oder Sigikid ganz gut, hatte allerdings bisher nur im Inet geschaut weil ich noch nicht zum Babyladen gekommen bin. Falls ihr sowas habt, welche denn und seid ihr damit zufrieden? Lg

 
3 Antworten:

Re: Kinderwagenkette

Antwort von rfausk am 07.04.2014, 9:25 Uhr

Für den Sportaufsatz hab ich damals normales Spielzeug (O-Ball, Greifringe, Rossmann-Würfel, Kiwa-Bücher etc) mit nem breiten bunten Stoffgeschenkband angebunden und immer mal gewechselt. So fällt nix runter und es gibt immer wieder was 'neues' zu erkunden. Mach ich beim kleinen jetzt auch schon im Kiwa so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenkette

Antwort von Glücksmaus am 07.04.2014, 10:15 Uhr

Wir haben auch keine Kette, sondern von der OBall Marke sowas http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CL2H3G4/ref=mp_s_a_1_2?qid=1396858441&sr=8-2

da hängen wir ihr alles mögliche rein und wechseln auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenkette

Antwort von Geschwisterbaby am 07.04.2014, 20:58 Uhr

ich hab die bestellt wo mir hier empfohlen wurde ;) knistern und rasselt sie spielt schön damit wenn sie wach wird, sonst auch im cosi o ball usw....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.