Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 24.06.2014, 21:55 Uhr

kennt ihr das?

Leon hat schon wieder diese schnappatmung, als wenn er im schlaf weint. Hat er alle paar Wochen mal. Ka was man da machen soll?! Wecken ja Nein?! Hat das eines von euch auch?

 
1 Antwort:

Re: kennt ihr das?

Antwort von rfausk am 24.06.2014, 22:13 Uhr

Diese schnappatmung im schlaf kenn ich nicht. Kann leider nicht helfen. Mein zwerg jammert öfters im schlaf, aber atmet normal. Ich streichel ihn immer kurz und mach schschsch...vielleicht reicht das bei euch auch.

Am Tag macht er sich nen Spass mit komisch atmen. Beim ersten mal dachte ich er hat was verschluckt und erstickt.... Zieht aber 'nur' die Luft so komisch ein... Er findet das toll... Ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.