Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silence am 11.04.2014, 9:54 Uhr

kekse zum knabbern

Was haltet ihr davon? Hab ein Rezept entdeckt,

3 El zarte Haferflocken
1 kleines glas obst (zb hipp maracuja, apfel banane)

160 grad 15-20 min

für Babys ab 6 monaten. Ich hab nur sorge dass sie sich an den krümeln verschlucken könnte
würdet ihr das schon machen ?
ich würde natürlich noch warten da sie erst 23 Wochen alt ist..

 
3 Antworten:

Re: kekse zum knabbern

Antwort von LuzzWuzz am 11.04.2014, 11:34 Uhr

Huhu!

Kenne ein ähnliches Rezept, wo einfach zermanschte Banane reinkommt. Das werden glaube ich eher weichere Kekse, welche das Baby gut "einspeicheln" kann. Ich glaube, dass man bei diesen Keksen vor harten, kantigen Krümeln, welche verschluckt werden können, keine Angst haben muß.
Einfach mal ausprobieren - zur Not mußt eben Du die Kekse essen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kekse zum knabbern

Antwort von Geschwisterbaby am 11.04.2014, 11:35 Uhr

sowas gebe ich erst später so mit 8-10 Monaten...

bei den reiswaffeln steht ab 8 Monate drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kekse zum knabbern

Antwort von samy_84 am 12.04.2014, 10:29 Uhr

Das werd ich mal ausprobieren :)
Eine Freundin gibt die Milupa Kekse, und das Baby lutscht halt einfach dran rum. Wird also denk ich dann da auch so sein, keine Bröselgefahr also :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.