Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@mi am 03.08.2014, 3:47 Uhr

Kaum zu glauben - Globuli-Liste endlich fertig!

So Mädels, endlich hab ich diese Globuli-Liste fertig, die ich vor einiger Zeit versprochen hatte.
Bei Interesse bitte melden, dann schick ich´s per PN zu.

 
26 Antworten:

Re: Kaum zu glauben - Globuli-Liste endlich fertig!

Antwort von msdiamond am 03.08.2014, 4:59 Uhr

Oh das ist soooooo lieb von dir das du dir die Mühe gemacht hast!

Ich hätte sie sehr gerne!

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben - Globuli-Liste endlich fertig!

Antwort von MamaMitHerz2013 am 03.08.2014, 5:57 Uhr

Das ist ja super lieb von dir.

hier auch bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben - Globuli-Liste endlich fertig!

Antwort von Drachenzauber am 03.08.2014, 7:19 Uhr

Toll von dir, dass du dir die mühe gemacht hast.
Ich hätte sie auch gern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben - Globuli-Liste endlich fertig!

Antwort von Mami_Okt am 03.08.2014, 7:41 Uhr

Vielen Dank.

Ich auch bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben - Globuli-Liste endlich fertig!

Antwort von salsafan am 03.08.2014, 8:00 Uhr

ich habe auch ganz großes interesse!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben - Globuli-Liste endlich fertig!

Antwort von Sonnenschein30 am 03.08.2014, 8:57 Uhr

Ich hätte sie auch gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben - Globuli-Liste endlich fertig!

Antwort von Glücksmaus am 03.08.2014, 9:46 Uhr

Wozu Nachtdienst nicht alles gut ist! Du bist echt ein Schatz!

Ich hätte sie auch sehr gerne! Lieben Dank schonmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben - Globuli-Liste endlich fertig!

Antwort von nuknuk am 03.08.2014, 11:13 Uhr

Hier, ich bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben - Globuli-Liste endlich fertig!

Antwort von rfausk am 03.08.2014, 12:40 Uhr

Super das du dir Zeit genommen hast. Ich hätte die Liste auch gern :-)

Vielen dank schonmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben - Globuli-Liste endlich fertig!

Antwort von Krümeline26 am 03.08.2014, 14:02 Uhr

Ich hätte sie auch gerne :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben - Globuli-Liste endlich fertig!

Antwort von Sophia79 am 03.08.2014, 14:03 Uhr

Kann nicht Schaden, ich bitte auch danke :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben - Globuli-Liste endlich fertig!

Antwort von tina1986 am 03.08.2014, 14:44 Uhr

Hi,

Ich möchte bitte auch eine liste :)

Is ja total lieb dass du dir so ne Arbeit machst...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben - Globuli-Liste endlich fertig!

Antwort von little-lion am 03.08.2014, 14:46 Uhr

Hier ich bitte auch. Das ist total lieb von dir, dass du dir so eine Mühe gemacht hast.

Der Tipp mit dem Buch war übrigens total toll. Danke nochmal dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben - Globuli-Liste endlich fertig!

Antwort von SunnyMia am 03.08.2014, 14:49 Uhr

Hätte auch Interesse an der Liste.
Ein paar Basics weiß ich zwar und wende sie auch gerne an, aber das ist ausbaufähig.

Finde es super, dass du dir die Arbeit gemacht hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben - Globuli-Liste endlich fertig!

Antwort von Layla88 am 03.08.2014, 16:37 Uhr

Das ist so lieb von dir. Ich hätte sie auch gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben - Globuli-Liste endlich fertig!

Antwort von LuzzWuzz am 03.08.2014, 19:24 Uhr

Hab zwar gezögert (hab schon etliches ausprobiert - ohne jeglichen Erfolg...) aber wäre prima, Du würdest sie mir trotzdem schicken!
DANKE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben - Globuli-Liste endlich fertig!

Antwort von nyla am 03.08.2014, 19:51 Uhr

Super!
Das ist echt toll von dir.
Kannst Du mir die Liste auch senden???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben - Globuli-Liste endlich fertig!

Antwort von Geschwisterbaby am 03.08.2014, 20:05 Uhr

ich auch obwohl ich nicht so sehr dran glaube ;)

und man soll auch nicht bei jeder Kleinigkeit was geben wegen Suchtgefahr hab ich gehört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben - Globuli-Liste endlich fertig!

Antwort von löwe08 am 03.08.2014, 20:54 Uhr

Ich wäre auch froh, wenn Du mir die Liste schicken würdest.

Schon, mal danke für Deine Mühe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben - Globuli-Liste endlich fertig!

Antwort von TaS82 am 03.08.2014, 21:53 Uhr

Ich hätte sie bitte auch gerne ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben - Globuli-Liste endlich fertig!

Antwort von samy_84 am 03.08.2014, 22:12 Uhr

Ich hätte sie auch gerne... Vielen, vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben - Globuli-Liste endlich fertig!

Antwort von flims am 03.08.2014, 22:20 Uhr

Würde mich auch über die Globuliliste freuen. Schonmal vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben - Globuli-Liste endlich fertig!

Antwort von StrampelheinrichsMum am 04.08.2014, 9:14 Uhr

Huhu,ich hätte sie auch gerne!
Vielen lieben Dank,dass du dir solche Mühe machst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben - Globuli-Liste endlich fertig!

Antwort von Izzy2013 am 04.08.2014, 12:56 Uhr

Danke dir, dass du dir die Mühe gemacht hast!!! Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben - Globuli-Liste endlich fertig!

Antwort von babyboy2013Okt am 04.08.2014, 16:39 Uhr

Das ist ja total lieb von dir, dass du dir diese Mühe machst.
Ich hätte die Liste auch sehr gerne.

Und ich hab hier in den Antworten auch noch was von einem Buchtipp gelesen, hättest du mir diese Info vielleicht auch noch?
Vorab schon mal vielen lieben Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben - Globuli-Liste endlich fertig!

Antwort von MamamitBabyNr.3 am 05.08.2014, 21:43 Uhr

Super dass du dir so viel Mühe gemacht hast. Könntest du sie mir bitte auch schicken? Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Listerien in Käse

Hallo ihr lieben, ich bin einfach extrem ängstlich und verunsichert. Ich habe vor 2 Tagen etwa einen Esslöffel Reibekäse (Gouda & Tilsiter) roh gegessen. Ich habe mir nichts dabei gedacht da es sich um pasteurisierten Käse handelt, welcher ja nur gerieben ist. Nun habe ich ...

von katharina_2301, 7. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

NMT Liste

Wann ist euer NMT ? Ich habe vorhin gelesen, dass es wohl früher im Forum NMT Listen gab, was ich ganz schön finde :) Also ich fange mal an : Mein NMT wäre laut App am 24.01. , ich werde allerdings am 22.01. testen ( also ES + 12 ) wenn ich tapfer bin

von missblabla 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Angst vor Listerien

Also ich habe vor 8 Wochen bei meiner Familie Kartoffelsalat gegessen und habe vor drei Wochen mitbekommen das die frischen Kräuter die da drin waren nicht gewaschen worden sind. Ich habe da den Montag dann auch einen listerien Test gemacht da ich zu dem Zeitpunkt etwas ...

von Magdalena1234, 26. SSW 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Listerien durch Staub?

Also ich weiß das sich die Frage blöd anhört aber mich lässt das grade Nicht mehr los. Und zwar haben wir am Wochenende unser neues Bett aufgebaut und den neuen Nachttisch den ich vergessen hatte abzuwischen, deswegen war da natürlich noch viel Staub, vielleicht auch etwas ...

von Magdalena1234, 23. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Toxoplasmose & listerien

Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, wie ihr das so mit dem toxoplasmose- und listerien Risiko handhabt?? Also am Anfang hab ich halt nur drauf geachtet, dass Fleisch und Fisch gut durchgebraten sind und Gemüse und Salat gut gewaschen ist. Auch auf rohen Schinken und ...

von Fiorellina86, 21. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Eisprung Liste ❤️

Hallo ihr lieben, hier gibt es eine Eisprung Hibbel Liste, tragt euch bitte ein wen ihr mögt :) bissel Ablenkung können wir gut gebrauchen :) Name : Alter : Mens Beginn : Es vermutlich : Ich nehme schon ein : Name : SmileyDay Alter : 37 Mens Beginn :10 Januar Es ...

von SmileyDay 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET Liste

Huhu ihr lieben, Ich habe mir überlegt, uns eine ET Liste anzulegen. Einfach so als Countdown und auch so dass man den Überblick hat. Ich lass mal 2-3 Tage sich die Leute die wollen eintragen und danach erstelle ich die Reihenfolge. Momentan haben wir 4 ...

von nasti1004, 36. SSW 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

NMT hibbel Liste

Leider kann ich solche Beiträge nicht pinnen und die gegen unter, auch für die neuen. Daher poste ich hier die aktuelle Liste... Falls es stört, lasst mich das wissen und ich hör auf 29.1 Lobi 29.1 Lingling88 30.1 Schmoni94 2.2 ...

von nasti1004 29.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Blutergebniss auf Listeriose

war positiv.... Die Ärztin hat nicht so viel Ahnung davon gehabt und hat mit Labor telefoniert. Sie hat noch Anstrich von Zevix gemacht auch auf Listerien. Jetzt noch weiter abwarten. Sie hat mir keine Antibiotika verschrieben, deswegen frage ich sie morgen nochmal ob sie ...

von Milaschka, 25. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Listen für Erstausstattung im Internet

Davon gibt es ja sooooo viele. Habe mir das schon einige Male angesehen. Andere Mütter fragen.... ja, auch, aber da hat sich teilweise als Stich in ein Wespennest erwiesen Habe wenig Kontakt zu schwangeren weil ...

von Meyla, 28. SSW 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.