Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie86 am 12.09.2014, 11:00 Uhr

Jungenname gesucht

eine bekannte von mir bekommt ihren 4. jungen und sucht jetzt noch einen namen. muss ein kurzer einsibiger sein da die anderen auch schon so sind!

 
5 Antworten:

Re: Jungenname gesucht

Antwort von salsafan am 12.09.2014, 12:07 Uhr

jan tom john kai mark ben chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname gesucht

Antwort von little-lion am 12.09.2014, 12:45 Uhr

Mats
Lars
Max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname gesucht

Antwort von nuknuk am 12.09.2014, 13:20 Uhr

Flynn
Finn
Sam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname gesucht

Antwort von kleinestatzi am 13.09.2014, 21:36 Uhr

Leo
Jan
Mark
Tim
Sven
Till

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname gesucht

Antwort von kleinestatzi am 13.09.2014, 21:37 Uhr

Leo
Jan
Mark
Tim
Sven
Till

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jungennamen

Hey ihr Lieben, Bei uns wird es ja Vermutlicherweise ein Junge. Der kleine war zwar schüchtern und wollte sich nur kurz zeigen, aber die FA war sich sicher beim letzten Mal. Ich finde es so schwer, bei Jungs einen schönen Namen zu finden, bei Mädchen hätte wir 3-4 spontan ...

von KathiunddieErbse, 18. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Jungenname

Jungenname?

Hey ihr Lieben, Befinde mich in der 29. ssw und sind dabei uns auf einen Jungennamen zu einigen. An die Mamas, die einen Jungen bekommen, habt ihr schon einen und wenn ja, wollt ihr mir diesen verraten? ...

von vivisteee, 29. SSW 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Jungenname

Jungenname! Zweitname!

Hey ihr lieben... Wir haben uns wohl jetzt entschieden.. Unsere Tochter Paulina bekommt einen kleinen Bruder der Julius heissen wird. Hoffe wir bleiben dabei. Wir brauche aber noch ein zweitnamen. Wir dachten erst an Philipp aber der passt nicht so recht. Habt ihr noch ...

von Schwenti, 27. SSW 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Jungenname

Jungennamen

Wie werden eure Jungs heißen? Bin Erzieherin und mein Mann und ich können uns nur schwer einige. Hatten zwar einen Namen, jedoch gibt's jz Unstimmigkeiten in der Familie... zwecks "Anspruch " auf den Namen. Klar hat niemand Anspruch auf einen Namen, vor allem wenn noch kein Kind ...

von Krümmelmonster89, 27. SSW 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Jungenname

Jungenname gesucht

Wir haben immer noch keinen Namen für den Kleinen gefunden. So langsam finde ich ist es an der Zeit aber es hat noch keiner so richtig gepasst oder er ist bereits im Freundeskreis oder Kiga vergeben. Habt Ihr Vorschläge für zeitlose deutsche Namen, gerne klassisch und nicht zu ...

von Sunshine101, 27. SSW 08.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Jungenname

Jungennamen-Suche

Hi wir suchen für unser Oktoberbaby noch Jungennamen. Es wird auf jedenfall eine Überraschung, welches Geschlecht unser Sonnenschein haben wird. Der Name sollte zu mit M oder F beginnen. Der Zweitename soll mit einem L beginnen. Vielen Dank für eure ...

von Nivel 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Jungenname

Jungennamen

hallo mädels, also wir wissen nicht was es wird aber mein mann hat schon einen jungennamen eher gesagt 3... wie findet ihr die ermin reinhard paul ermin mein stiefvater,reinhard mein schwiegervater und paul der opa, also wenn dann tendiere ich eher auf paul ermin ...

von MiniMami2007, 18. SSW 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Jungenname

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.