Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 21.06.2014, 20:08 Uhr

Junge oder mädchen!?

Wie witzig. Jetzt wo emily etwas größer ist und die farbe rosa nicht mehr ddn kleinderschrank dominiert werde ich dauert gefragt, ob sie ein junge oder mädchen ist.
Ein mädchen im blauen kiwa mit grüner jacke und rosa schnuller muss echt eine seltenheit sein, dass die leute immer nachfragen müssen.
Nur wenn papa sie anzieht, wissen die leute, das wir ein mädchen haben

 
6 Antworten:

Re: Junge oder mädchen!?

Antwort von M@mi am 21.06.2014, 20:14 Uhr

Manche Leute schnallen es aber auch nicht, dass man ein Mädchen hat, wenn man das Kind komplett rosa angezogen hat, fragen dann immer noch nach... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen!?

Antwort von nyla am 21.06.2014, 20:16 Uhr

Wir haben immernoch einen rose gekleideten jungen mit lila Schnuller!
Ob es daran liegt das sie so speckig ist????
Es regt mich immer auf!
" na, wie heißt er denn? - Ilse! - er ist aber auch süß! "
....die Leute sind echt doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen!?

Antwort von Svenilein86 am 21.06.2014, 20:17 Uhr

So gehts uns auch, bin ja auch kein Rosa-Fan. Sie hat öfter mal gar nix rosa an, und schwupps heißts: ja wie heißt er denn? Obwohl sie ne Rosa Schnullerkette mit ihrem Namen hat
Naja müssen wir halt durch bis wir Zöpfchen machen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen!?

Antwort von Glücksmaus am 21.06.2014, 20:36 Uhr

Wir haben auch einen Jungen. Voll gemein. Ich ziehe sie aber trotzdem meist neutral an und ich verbessere die Menschen auf der Straße auch nicht mehr. Die sind eh total fassungslos, wenn ich sage, dass auch Babys gibt, die Mädchen sind.

Der Papa zieht sie aber immer pink an und steuert immer auf die pinken Klamotten zu und berichtigt jeden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen!?

Antwort von Sophia79 am 21.06.2014, 23:51 Uhr

Unsere Maus hat so lange schöne Wimpern das outet sie meistens ;o)

Sie wird zwar nicht nur Pink angezogen aber doch " weiblich" also kein Superman t- Shirt ... Eher ne Caprihose mit schleife ;o)

Finde es nicht schlimm wenn man das Geschlecht bissl betont

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen!?

Antwort von Layla88 am 22.06.2014, 7:34 Uhr

Aber mein Sohn hat auch totaaal lange Wimpern (von mir hat er die übrigens leider nicht....)

Ich denke nur bei meinem Kleinen ist es leichter, weil wir ja schonmal beim Friseur waren und er eindeutig eine Jungenfrisur hat ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Team Junge 💙 oder Mädchen 🩷

Guten Morgen, ich komme grade vom Frauenarzt. Baby geht es gut und sie hat mir tatsächlich das Geschlecht verraten schon haben den Harmony Test gemacht. Nach unserem Jungen 2021

von Lina.21, 15. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr lieben,hoffe es geht euch soweit ganz gut. Ich bin neugierig wisst ihr schon was es wird? Wir machen am Freitag den Test und am Donnerstag danach darf ich dann wissen was wir bekommen. Was hättet ihr denn gerne? Ich wäre gerne Team Rosa aber ich denke ich werde ...

von Acidalia, 13. SSW 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Übelkeit. Unterschied Mädchen zu Jungen SS?

Hallo ihr da draußen, dies ist unser zweites Wunder. In meiner ersten SS (Junge) habe ich nur etwas Übelkeit am Anfang gehabt. Eher ein flaues Gefühl. Diese SS ist sehr mit Übelkeit und teilweise Erbrechen geprägt. Jetzt wollte ich mal die Zweifachmamis fragen. Hattet ...

von Sunflower1990, 7. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen

Ich war heute wieder zum Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin. Leider wissen wir immer noch nicht welches Geschlecht das Baby hat. Die Ärztin ist sich nicht sicher ob es ein Junge ist oder vielleicht nur die Nabelschnur. Vielleicht kann von euch jemand mehr ...

von Blossom82, 26. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Ich war letzte Woche bei 16+3 zur Kontrolle, meine Frauenärztin möchte keine Aussage zum Geschlecht bis zum großen Ultraschall in der 20. SSW treffen aber gab mir dieses Bild mit und sagte wir könnten ja mal raten. Ich würde sagen das sieht schwer nach einem Jungen aus… was ...

von Sonne81992, 17. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge?

Hallo ihr lieben , habe bitte eine frage an euch. Was denkt ihr nach dem US Bild was es ist? Arzt hat mir gesagt ich kann raten wenn ich will und bei nächster Untersuchung sagt er es mir

von SusanneGoldmann, 32. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen 🤔

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 30 ssw und immer noch unsicher wg. dem Geschlecht von unserem Bauchzwerg Mein Frauenarzt hat bis zur 22 ssw auf ein Mädchen getippt. Der Spezialist hat bei der Feindiagnostik einen ...

von Jennifer85, 31. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge 🤭

Hallo ihr lieben, Ich würde mich voll freuen, wenn ihr Lust habt, mit mir mit zu raten, Ende Oktober kommt unser kleiner Krümel zu Welt und ich bin ganz gespannt, wann unser Krümel sich outet. Natürlich ist die Gesundheit am wichtigste, aber vielleicht habt ihr ja Lust mit zu ...

von Tara1996, 15. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge:)?

Hey, mein Mann und Ich wollen unbedingt wissen was unser kleines Baby wird. Stichtag ist der 8.10.22 am 31.3.22 bei der Pränataldiagnostik also in der 13 Woche meinte die Ärztin 80% Junge (siehe Bild) ist von der Untersuchung. Heute (14ssw)hatte ich bei meiner normalen ...

von Nzmy01, 14. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge?

Hallo an Alle :) hatte in der 20. Ssw einen Ultraschall ... leider ist das Gerät nicht das Beste ... aber es wurde eine Mädchen-Tedenz ausgesprochen. Was meint ihr? Ich warte mit dem Outing zwar noch bis zum Organscreening in 2 Wochen, aber diese Warterei immer :( ich freue mich ...

von Sweet_Baby2020, 21. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.