Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 12.07.2014, 18:30 Uhr

Jetzt gehts hier rund!

Unglaublich! Emily stellt sich jetzt schon auf Zehenspitzen hin.
Noch dazu, lällst sie ständig vom Tisch, Schrank etc. die Hände los, steht n kurzen Moment frei und plummst dann hin. Steht auf und das ganze gleich nochmal!
Ich sag's euch, bald läuft sie alleine

 
4 Antworten:

Re: Jetzt gehts hier rund!

Antwort von Glücksmaus am 12.07.2014, 20:11 Uhr

Super!! Sie ist echt fix unterwegs. Bin sehr gespannt, wann sie läuft. Lange dauert es bestimmt nicht mehr! Die kleine süße Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts hier rund!

Antwort von msdiamond am 12.07.2014, 20:15 Uhr

Das gibt es doch nicht! Also Emily macht hier keiner was vor :-) so ein mutiges kleines großes Mädchen :-) toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts hier rund!

Antwort von LuzzWuzz am 12.07.2014, 23:07 Uhr



Hier auch!!!!!
Soooooo krass - innerhalb kürzester Zeit hat Mausi tatsächlich Sitzen, Krabbeln und Hochziehen gelernt!!! Und sie läuft an Möbeln... Mein kleines Baby wird groß!
(Die Nächte sind dafür ganz, ganz schlimm... )

So aufregend alles, oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts hier rund!

Antwort von Drachenzauber am 13.07.2014, 5:16 Uhr

Wahnsinn!! Toll :) ja es ist echt super spannend. Ich liebe diese zeit. Mein mann und icn machen so viele fotos und viedeos um die zeit einfach irgendwie festhalten zu können. Heute ist sie schon 9 monate alt. Ist sie nicht grade ersg geboren??

Oooh, ich habe jetzt die zweite nacht, nach fast 5 wochen durchfeschlafen. tagsüber ist alles auch wieder etwas entspannter. Dafür still ich jetzt nurnoch einmal am tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.