Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@mi am 30.11.2014, 21:23 Uhr

Jetz hab ich dann aber bald genug!!!

Jetz hock ich seit einer geschlagenen Stunde vor diesem Sch... Laptop bei ebay und soll im Auftrag meines lieben Gatten ein Playmobil Freibad ersteigern, obwohl ich heute Nachmittag bereits eins spottbillig ersteigert hab, aber da ist dem werten Herrn zu wenig Zubehör dabei! Jetz hock ich da und immer wenn ich mitbiete, dann spinnt mein Laptop für ein paar Sekunden und bis es meinen Höchstbetrag nimmt, ist das Gebot abglaufen! Ja und der liebe Gatte rennt in die Nachtschicht furt und lässt mich hier mit diesem Ding daheim UND ICH RASTE JETZT DANN GLEICH VÖLLIG AUS WENN DAS JETZT NICHT GLEICH SOFORT BEIM NÄCHSTEN SCH... FREIBAD KLAPPT, DANN KANN MICH DAS EBAY UND MEIN GATTE MIT SAMT DEM OLLEN FREIBAD MAL SONSTWAS!!!

So, danke Mädels, jetz gehts wieder besser...

 
6 Antworten:

Re: Jetz hab ich dann aber bald genug!!!

Antwort von msdiamond am 30.11.2014, 21:29 Uhr



Ach ich mag dich einfach

Ich hoffe du warst in der Zwischenzeit erfolgreich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz hab ich dann aber bald genug!!!

Antwort von Glücksmaus am 30.11.2014, 21:42 Uhr

Hahahaha würde mich aber auch aufregen. Ich hoffe es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz hab ich dann aber bald genug!!!

Antwort von LuzzWuzz am 30.11.2014, 21:58 Uhr

Ich drück die Daumen, dass es beim nächsten Freibad klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz hab ich dann aber bald genug!!!

Antwort von M@mi am 30.11.2014, 22:05 Uhr

Jetz hab ich endlich eins und jetz geh ich dann ins Bett und wahrscheinlich träum ich von Playmobil und ebay und Adventskalender

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz hab ich dann aber bald genug!!!

Antwort von reachen84 am 30.11.2014, 22:39 Uhr

Ach, was seid ihr für ne süße Familie! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz hab ich dann aber bald genug!!!

Antwort von Geschwisterbaby am 01.12.2014, 21:43 Uhr

:) ich hab auch so n Freibad warte aber auf was anderes :( das längst hier angekommen sein soll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krümel alt genug für Zirkus?

Hallo zusammen, im Mai gastiert hier in der Stadt ein Zirkus und ich hätte Lust dort mit unserer Tochter hinzugehen. Wir haben schon das Puppentheater letztens absichtlich verpasst, weil wir uns sicher waren, dass sie das noch nicht durchhält. Aber ein Zirkus mit Tieren udn ...

von NerdyLady1978 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.