Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmaus am 30.11.2014, 13:56 Uhr

Ist jemand bei Facebook und hat da das Rub geliked?

Ich dachte grade, ich sehe nicht recht. Die Seite hier postet bei Facebook Artikel, was Dr. Busse bei ner Schnupfennase rät usw. Tja, jetzt posten sie auch den Link zu Fragen aus dem Partnerschaftsforum. Jetzt diskutiert Facebook da mit. Ist das okay? Finde ich irgendwie nicht. Wenn man hier was postet, will man das doch nicht in Facebook lesen. Aber andererseits, was einmal im Internet steht...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Ist jemand bei Facebook und hat da das Rub geliked?

Antwort von Sonnenschein30 am 30.11.2014, 14:23 Uhr

Ich hab es auch geliked. Find ich jetzt nichts schlimmes dran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand bei Facebook und hat da das Rub geliked?

Antwort von M@mi am 30.11.2014, 14:33 Uhr

Ich hab wieder mal Nullinger Ahnung von was ihr sprecht... Was ist denn geliked???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand bei Facebook und hat da das Rub geliked?

Antwort von nuknuk am 30.11.2014, 18:33 Uhr

liken heißt, dass man mit der RUB-Seite "befreundet" ist und alle Mitteilungen geschickt bekommen, die auf der Seite erscheinen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand bei Facebook und hat da das Rub geliked?

Antwort von msdiamond am 30.11.2014, 19:28 Uhr

Ich bin ja ein Facebook-Gegner von daher finde ich das nicht gut! Ich meide Facebook nicht umsonst um meinen Nick dann zufällig doch da zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand bei Facebook und hat da das Rub geliked?

Antwort von LuzzWuzz am 30.11.2014, 19:44 Uhr

Ich bin nicht bei Facebook, zumindest nicht aktiv. Und liken tue ich grundsätzlich nicht!
(Sorry für die nicht gerade hilfreiche Antwort... ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand bei Facebook und hat da das Rub geliked?

Antwort von nuknuk am 30.11.2014, 20:07 Uhr

Aber ich finde es auch nicht in Ordnung, dass RuB über Facebook Einträge von hier weiter postet. Denn klar weiß man, dass jeder seinen Beitrag im www lesen kann, aber trotzdem hat man HIER geschrieben und möchte nicht, dass der Betreiber auf einer anderen sozialen Plattform für seine Zwecke nutzt. Finde das hat was von einem Vertrauensbruch. Und wir sind ja extra hier geblieben, weil wir nicht auf Facebook sind/sein wollen und nun das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand bei Facebook und hat da das Rub geliked?

Antwort von Glücksmaus am 30.11.2014, 20:15 Uhr

Ja genau so sehe ich das auch. Naja, ich hoffe dass ich nicht einen unserer Namen da lese...

Liken heißt, dass mir die Seite gefällt und ich so alle Beiträge auf meiner virtuellen Pinnwand sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieder mal was gelernt...

Antwort von M@mi am 30.11.2014, 20:43 Uhr

...mensch ihr müsst ja denken, die Olle vom Land hat ja mal wieder überhaupt keine Ahnung...

Nun, jetz bin ich schlauer und find das auch nicht gut. Aber nachdem ich nix mit Facebook zu tun hab, würde ich es wohl auch nie erfahren, wenn da was mit meinem Nick stehen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal was gelernt...

Antwort von Glücksmaus am 30.11.2014, 20:58 Uhr

Woher soll man es auch wissen. Selbst wenn man Facebook hat, heißt es noch lange nicht, dass man da alles versteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand bei Facebook und hat da das Rub geliked?

Antwort von Geschwisterbaby am 01.12.2014, 21:36 Uhr

stehen dann da wirklich die Sachen wo hier geschrieben wurde odernur so Beispiele??

find das auch nicht ok was hier geschrieben wird soll nicht woanders landen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand bei Facebook und hat da das Rub geliked?

Antwort von Glücksmaus am 02.12.2014, 12:14 Uhr

Da ist dann der Link zu dem Beitrag. Und man wird dann zu der Rub Seite und dem Post weitergeleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.