Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 02.07.2014, 6:26 Uhr

Ist bei euch ein ende im sicht?

Ich sehne mich so nach dem schlaf. Wann hört dieser schun denn auf? Ein monat ist jetzt fast rum, wo sie nur unzufrieden war. Aber dafür kann sie jetzt so tolle sachen.

Ich hoffe so sehr, nach dem bösen schub, sind auch emily einschlafprobleme weg.

 
8 Antworten:

Re: Ist bei euch ein ende im sicht?

Antwort von Maggily am 02.07.2014, 7:30 Uhr

Oh du arme, das ist echt lang! bald ist es sicher wieder besser bei euch!
Hier ist wieder Ruhe eingekehrt. Lennard schläft ganz toll zur Zeit und ist sehr zufrieden. Ich weiß aber gar nicht so genau wann das angefangen hat mit den Schub. Aber 3 Wochen bestimmt.
Dieser Schub war wirklich heftig aber irgendwie hat er sich auch total verändert, wie Emily. Er stapelt seinen stapelturm jetzt auf und macht etwas das man winken nennen könnte

Durchhalten! Kann nicht ewig dauern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei euch ein ende im sicht?

Antwort von msdiamond am 02.07.2014, 8:56 Uhr

Also so ein Ende ist hier nicht in Sicht :-( unsere Nächte sind so grauenvoll. Ich bin echt so fertig. Neulich musste ich erstmal um halb fünf Uhr morgens ne runde heulen weil sie wieder keine Std am Stück geschlafen hat. Sie wenig viel im Schlaf, träumt wohl sehr schlecht verarbeitet viel. Dann trinkst sie im Moment alle 1,5 Std - 2 Std. Tagsüber geht es einigermaßen. Da hört das meckern auch mal auf.

Aber ich sag's euch der Schub hat mir echt den Rest gegeben. Fühle mich so Grotte. Ich glaub noch knapp 2 Wochen sind es bei uns noch wenn ich mich nicht verrechnet habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei euch ein ende im sicht?

Antwort von reamaus am 02.07.2014, 10:55 Uhr

Hier ist auch kein Ende in Sicht
Levi schläft sehr schlecht im Moment - er bekommt aber auch einen Zahn nach dem anderen - und das bereitet ihm echt Probleme.... Er blutet teilweise richtig beim Durchbrechen der Zähne

Er schläft super ein, aber wird halt oft wach und jammert. Manchmal hab ich Glück un ich kann ihn schnell wieder in den Schlaf wiegen - oft genug aber auch nicht. Dann jammert er 1,5 Stunden am Stück....

Hunger hat er nur noch 1 Mal Nachts (so zwischen 3 und 4 Uhr) und normalerweise schläft er auch sonst super und wird nur ein Mal wach... Aber das mit den Zähnen geht jetzt seit 4 Wochen so und ich sehe auch wie ein Zombie....
Ich habe ständig Kopfschmerzen vor Müdigkeit und bin total schnell gereizt, was mir grade für meine beiden großen Mäuse echt leid tut

Ich hoffe auf bessere Zeiten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei euch ein ende im sicht?

Antwort von msdiamond am 02.07.2014, 11:06 Uhr

Ach so ja bei uns werden es Sonntag auch genau vier Wochen :-( :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee oder?

Antwort von Glücksmaus am 02.07.2014, 12:10 Uhr

4 Wochen? Mädels, ohwei. Das ist soo lange.

Die Zwergin macht mich grade fix und alle. Wir stillen irgendwie auch am Tag alle 2 Stunden. Nachts ja sowieso. Maaaan. Wir sind ja noch nicht so lange im Schub drin. Ohjeee. Schlafen wäre nach den 8 Monaten eh mal was ganz wunderbares...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee oder?

Antwort von Geschwisterbaby am 02.07.2014, 12:39 Uhr

ach war n schub ja das könnte sein dann ist er jetzt um sie spielt auch wieder schön alleine ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei euch ein ende im sicht?

Antwort von LuzzWuzz am 02.07.2014, 20:56 Uhr

Haben hier schon seit 8 Monaten Dauerschub...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei euch ein ende im sicht?

Antwort von MamamitBabyNr.3 am 02.07.2014, 21:38 Uhr

Meiner ist seit heute genau 9 Monate im Dauerschub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.