Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk am 16.04.2014, 15:51 Uhr

In meinem Pekip-Kurs...

ist ein kleiner Erik und der kann tatsächlich schon laufen!! Also an der Wand entlang und an Gegenständen, wenn er sich hochangelt. Krabbeln kann er schon lange...
Die Leiterin war auch total baff und fasziniert..

 
5 Antworten:

Re: In meinem Pekip-Kurs...

Antwort von nuknuk am 16.04.2014, 15:52 Uhr

Oh und er ist erst 6,5 Monate alt. Das war eigentlich das Wichtigste an der Information

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In meinem Pekip-Kurs...

Antwort von Glücksmaus am 16.04.2014, 16:02 Uhr

Wow, das kann ich mir ja kaum vorstellen. Das sieht bestimmt total süß aus bei so einem kleinen Wicht. Hat er zufällig große Geschwister die ihm alles vormachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In meinem Pekip-Kurs...

Antwort von reachen84 am 16.04.2014, 17:56 Uhr

Wahnsinn! Es ist doch erstaunlich, wie unterschiedlich schnell sich die Kinder entwickeln. Oder haben Eriks Eltern ihn vielleicht versehentlich aufm Spielplatz ausgetauscht und ein älteres Kind mitgenommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In meinem Pekip-Kurs...

Antwort von Geschwisterbaby am 16.04.2014, 20:57 Uhr

das ist ja echt wahnsinn ja sicher süß bei so nen kleinen .

mein Neffe konnte mit 10 Monaten laufen man kann sich s ja nicht raussuchen aber ich hab es genossen das mein sohn mit 14 Monaten noch gekrabbelt ist ;) so hatte ich irgendwie länger ein Baby ;)

lg

robben eigentlich alle Babys oder krabbeln manche gleich ? denk mal es gibt welche die auch gleich krabbeln mein sohn konnte sich lange supi schnell robbend bewegen das war lustig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In meinem Pekip-Kurs...

Antwort von Blondie86 am 17.04.2014, 12:06 Uhr

da sieht man mal wie unterschiedlich die kinder sind. meiner dreht sich noch nicht mal, sietzten und krabbeln kann er auch noch nicht. meiner ist 27 wochen und 2 tage alt.

meine tochter konnte mit 11 monaten alleine laufen und da dachte ich das wäre zeitig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps zur Beikost (Buch, Kurs, o.ä.)

Guten Abend ihr Lieben, Mit Schrecken ist mir aufgefallen, dass wir schon im 3.Schub stecken und damit der kleine E schon bald 3 Monate alt wird. Das heißt, man könnte sich ja mal mit dem Thema Beikost beschäftigen. Ich habe da persönlich noch gar keine Erfahrung und Ahnung. ...

von Hopefullyinwait 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Was macht ihr für Kurse?

Endlich gehts hier wieder los. Kommende Woche haben wir ein "Probetraining" beim Babyturnen. In der 1. Juliwoche geht Babyschwimmen los. Wären bei uns also 2 Kurse pro Woche. Ich freue mich endlich wieder unter Leute zu kommen. Der Kleine darf endlich ein paar soziale Kontakte ...

von sweety92 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Kurse etc.

hallo. Ich hoffe es geht allen soweit gut. Macht ihr noch Kurse oder habt ihr schon was gemacht. Meine Rückbildung ist seit letzter Woche fertig (war seit Januar da) und hat sich durch ständige Krankheit hier ...

von Ylva83 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Hattet ihr den Kurs ?

Wollte mal in die Runde fragen ob ihr beim Gwburtsvorbereitungskurs wart ? Ich bin nicht hingegangen weil die Termine bei meiner Hebamme so blöd waren. Na ja meine Mutter hat es bei 4 Kindern auch ohne sowas geschafft warum sollte ich das ...

von LuckyV, 36. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Kurse in der Schwangerschaft

Ich nochmal, aber ein ganz anders Thema. Habt ihr euch schon Gedanken über kurse in der Schwangerschaft gemacht oder Erfahrungen aus vorherigen Schwangerschaften? Ich hab in meinen ersten beiden Schwangerschaften Aqua Fitness in der Schwangerschaft gemacht das fand ich toll und ...

von claudilila, 9. SSW 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Kurse - wie macht ihr das???

Ihr Lieben, wenn ich lese, wie viele von euch schon zu einem oder mehreren Kursen gehen, werde ich ganz neidisch und bin auch ein bisschen ratlos. Wie managt ihr das? Meine Mausi hat keine festen Rhythmus, ich wüsste also nicht, ob sie zur Kurszeit schläft, trinken will oder ...

von momoe 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Macht ihr Kurse?

Ich hab mich ab Januar zur Babymassage und PEKiP angemeldet. Macht ihr sowas auch? Muss sagen, ich mach das auch un in Kontakt mit anderen Muttis zu kommen. Meine Freunde/Bekannte haben alle entweder noch keine oder schon große Kinder... Freu mich schon ...

von Allgäuerin85 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Kurs Babyschwimmen - Totaler Mist

Wir waren heute ja beim Babyschwimmen.... Mädels, ich sags euch, ich bin so enttäuscht Das war ein RIESEN Chaos. 12 Mütter + Babys + 5 dazugehörige Väter und das Becken war so mini, dass gar nicht alle gleichzeitig rein konnten und ...

von nuknuk 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Kurs so schön !!

Hallo, erst wollte ich ja gar keinen Kurs machen aber jetzt mache ich einen 4 Tage kurs und es ist sooo schön, man lernt etwas neues frischt auf und ich lerne meine Hebamme kennen ;) ich bin ich glücklich mit ihr, denn mit der beim 1. Kind kam ich nicht so ganz klar. ...

von Geschwisterbaby, 22. SSW 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Rückbildungsgymastik Kurs

Hallo zusammen! Hat ihr schon mit den Kurs angefangen? Meiner beginnt im Januar! Endlich bei uns sind die voll ohne ende aber es geht ja bald los! Freu mich schon! Mach ja immer schon zuhause was aber das ist ja net das gleich wenn noch jemand mit macht dann macht es ...

von Jonalu 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.