Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunnyybaby  am 23.03.2014, 17:33 Uhr

In 1 Woche wieder arbeiten !!!!!

Oh man, jetzt ist die zeit doch soooo schnell rum gegangen.
Werde abends mit ein paar Stunden wieder anfangen.
Kann selber entscheiden wie ich arbeiten möchte, obwohl ich angestellt in einem Supermarkt bin. Freue mich drauf. Aber bin gespannt wie es dann zu Hause läuft.

 
4 Antworten:

Re: In 1 Woche wieder arbeiten !!!!!

Antwort von Izzy2013 am 23.03.2014, 21:31 Uhr

Stimmt, die Zeit geht echt mega schnell rum. Super das dein Arbeitgeber so flexibel ist. Drück dir die Daumen, dass alles gut klappt! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 1 Woche wieder arbeiten !!!!!

Antwort von reachen84 am 24.03.2014, 3:32 Uhr

Ja, die Zeit vergeht echt so schnell. Wer passt denn auf deinen kleinen Schatz auf wenn du arbeitest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 1 Woche wieder arbeiten !!!!!

Antwort von Sunnyybaby am 24.03.2014, 5:44 Uhr

Der Papa. Der ist ja nachmittags/abends
wieder zu Hause. Deshalb funktioniert das. :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 1 Woche wieder arbeiten !!!!!

Antwort von Glücksmaus am 24.03.2014, 9:10 Uhr

Wahnsinn. Dann viel Spaß. So einen flexiblen Arbeitgeber würde sich doch jede wünschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12. Woche, juhuuu!!

Mal ein paar positive Worte! Mädels ihr kriegt das alles hin! Am Mittwoch war der erste große Ultraschall und der Zwerg ist 4cm groß/ klein Habe mich das erste mal jetzt in der Schwangerschaft richtig gefreut!! Alle die an ...

von marie-lu, 12. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

BPD und KU nicht der Woche entsprechend, Körpergewicht zu klein?

Hallo ihr Lieben, derzeit bin ich in der 35. SSW (34+2) und seit einigen Wochen ist schon bekannt, dass der BPD, sowie der KU unserer Maus nicht der Norm sprich nicht der aktuellen Schwangerschaftwoche entspricht. Heute war erneut eine Untersuchung bei meiner Frauenärztin ...

von Mel0498, 35. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenbett

Hallo ihr lieben, Ich weiß es sind noch ein paar Wochen Zeit. Aber es kann ja auch alles schneller gehen als man denkt. Deswegen wollte ich mich mit dem Thema Wochenbett schon auseinandersetzen. Was genau wird alles benötigt? Welche Marken sind zu empfehlen? Hier was ich ...

von Mandymaus, 31. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Bauch um 3 Wochen zu klein

Hallo zusammen Wir waren heute beim 3. Screening. Dabei stellte der Arzt fest, dass der Bauch unseres Kindes 3 Wochen zu klein sei (ca. Ssw 26 anstelle 29). Der Kopfumfang entspreche in ungefähr der SSW30. Mir wurde nun 50% Bettruhe verschrieben, damit die Plazenta besser ...

von snean, 29. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Bauchumfang um 2 Wochen voraus

Hallo ihr, ich war am Freitag beim Frauenarzt, und meinte das meine kleine eine Bauchumfang um 2 Wochen voraus ist.. über die Linien.. nebenbei habe ich auch SSDiabetes Spritze Insulin heute auf 20 EI erhöht weil mein nüchtern wert zu hoch ist morgens, ich mache mir sehr sorgen ...

von MP_311, 29. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

12. Woche geschafft

Hey ihr Lieben, Juhu- wir sind über die 12. Woche drüber! Da mein Eisprung wohl früher war- ist das Gummibärchen größer - und damit bin ich heute bei 12+1

von KathiunddieErbse, 13. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Postiv getestet aber der Fa-Termin erst in 1,5 Wochen

Hallo ihr, ich habe am 28.12 postiv getestet und habe jetzt schon 1 Woche Tapfer durchgehalten. Aber immer wenn es Abends wird oder ich Zeit habe Nachzudenken, könnte ich vor Aufregung und Angst fast platzen. Ich hatte vor meinem ersten Kind schon einen frühen Abgang dies ist ...

von Malasahan 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenbett und Kaiserschnitt

An die mamas die per Kaiserschnitt entbunden haben: seid ihr immernoch im Wochenbett? und wenn ja, wie lange schon? Ich bin seid ca 5wochen im Wochenbett und mir sagte die Ärztin, dass man nach einem ks weniger blutet als bei einer vaginal Geburt. Ich kann es mir kaum vorstellen ...

von Mava23 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Corona 1 Woche vor dem ET

Hallo zusammen, bei uns ist eine Woche vor dem ET jetzt Corona eingezogen. Meinen Mann hat es erwischt. Ihm geht es seit heute Nacht schlecht. Nichts schlimmes, nur Kopfweh und Müdigkeit. Mir geht es seit heute wieder gut nach einer Magen Darm Dienstag und ...

von Mom-to-be-10-22, 40. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wieder Wochenbett?!?

Mit GROSSEN Schritten geht es ja langsam auch bei uns auf den ersten Geburtstag zu. Nächste Woche ist es soweit. Ich kann es kaum glauben. Viel weniger, weil ich mich aktuell wieder fühle wie im Wochenbett. Dauerstillen - ja auch tagsüber will er dauernd nur noch an die Brust. ...

von Hopefullyinwait 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.