Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 20.06.2014, 21:12 Uhr

ihr seid alle soooooo lieb. vielen lieben dank!

meinem kleinen geht es schon wieder besser. die nase ist zwar natürlich immer noch schniefig und immer mal wieder verstopft aber eben schon besser. gestern abend bekam er ja ein 75mg benuron und ich hatte mich mit ihm ins bett gelegt (ich saß und er lag) und als er tief eingeschlafen war hab ich einfach versucht ihn ins Bettchen zu verfrachten. und siehe da es hat geklappt. zur Sicherheit blieb ich im bett sitzen für den fall das er wach wird. wurde er auch immer mal wieder und ich sicherte ihm zu das alles gut ist und Mama ja da ist. streichelte ihn und er schlief wieder ein.

er hat die ganze nacht über in seinem Bettchen (welches natürlich direkt neben mir steht) geschlafen. zwar zwischendurch etwas unruhig aber...

ihr seid sooooo lieb! vielen dank euch allen die an mich und meinen kleinen gedacht haben...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.