Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@mi am 13.07.2014, 10:17 Uhr

Ich hab sooooooooooooo Zahnweh...

Mensch Mädels, ich hab so doll Zahnweh... Eigentlich müsste ich zum Notdienst, aber da wo ich Schmerzen hab, hab ich ne Krone drauf, befürchte also, dass es bissl weiter fehlt und drum will ich lieber zu "meinem" Zahnarzt. Allerdings hab ich morgen Frühdienst, so ein Mist alles echt!

 
11 Antworten:

Re: Ich hab sooooooooooooo Zahnweh...

Antwort von mamiundpapi2014 am 13.07.2014, 10:40 Uhr

Ohje du arme ich hab seit gestern Abend auch so richtig böse Zahnweh
Am Weisheitszahn hinten dran das Zahnfleisch ist schon ganz geschwollen mein Mann sagt auch das ich zum Notdienst soll.
Ich weigere mich aber ich will lieber morgen für zu meinem Zahnarzt!
Kannst du morgen nicht auf der Arbeit kurz Bescheid geben das du noch schnell zum Zahnarzt musst?
Gute Besserung wünsch ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab sooooooooooooo Zahnweh...

Antwort von Izzy2013 am 13.07.2014, 12:07 Uhr

Oh nein du Arme, Zahnweh ist echt fies. Wenn's schlimmer wird, würd ich glaub ich doch zum Notdienst gehen. Denke die werden eh keine mega umfangreiche Behandlung durchführen, sondern nur versuchen die schlimmsten Schmerzen zu beseitigen und dir entsprechende Schmerzmittel mitgeben. Damit könntest du dann zumindest den heutigen Tag überstehen und bis morgen Nachmittag durchhalten, damit dann dein Zahnarzt das weiter behandeln kann.

Lg & ganz viel gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab sooooooooooooo Zahnweh...

Antwort von hk_maus1989 am 13.07.2014, 12:12 Uhr

oje :(((
zahnschmerzen sind für mich absolut die schlimmsten schnerzen die es gibt.gefolgt von kopfweh.*schmerzmittel-rüber-schieb*
gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab sooooooooooooo Zahnweh...

Antwort von msdiamond am 13.07.2014, 12:19 Uhr

Oh nein du arme! Ich weiß wie es dir geht! Ich bin seit der schwangerschaft Dauergast bei meinem Zahnarzt. Hatte schon mehrere Wurzelbehandlungen und und und. Vor der Schwangerschaft hatte ich nie Probleme.

Ich war gerade erst Anfang letzter Woche wieder beim Zahnarzt. Hm war das Zahnfleisch entzündet.

Ich kann das gut verstehen, dass du zu deinem Zahnarzt möchtest wollte ich auch aber ich habe mir immer nur Schmerzmittel Spritzen lassen und Tabletten damit ich's bis Montag immer aushalte....

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab sooooooooooooo Zahnweh...

Antwort von jakeldi am 13.07.2014, 17:35 Uhr

Du arme...Auf eine nelke beißen das soll helfen gegen zahnweh...gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab sooooooooooooo Zahnweh...

Antwort von jakeldi am 13.07.2014, 17:35 Uhr

Du arme...Auf eine nelke beißen das soll helfen gegen zahnweh...gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab sooooooooooooo Zahnweh...

Antwort von LuzzWuzz am 14.07.2014, 13:16 Uhr

Huhu!
Was machen Deine Schmerzen???
Ich hoffe, es geht Dir besser!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War beim Zahnarzt...

Antwort von M@mi am 14.07.2014, 13:25 Uhr

Nein, geht mir leider nicht besser.

Hab mich gestern noch in der Arbeit krank gemeldet. Im Dienst zum Zahnarzt gehen wäre nicht möglich gewesen, weil Arbeit und mein Zahnarzt so 25km auseinander sind.

Ich war dann heute vormittags bei meinem Zahnarzt und wurde geröngt. Die Wurzel ist total entzündet und ich muss bis Donnerstag Antibiotika nehmen, damit die Entzündung zurück geht und am Freitag werd ich aufgeschnitten um die Wurzelspitze zu kürzen. Er kann nicht versprechen, dass er den Zahn halten kann, hab ja schon ne Krone drauf, aber einen Versuch ist es Wert. Dann hat er die Krone bisschen gekürzt, dass es beim draufbeissen nicht so arg weh tut. Er meinte, das AB dürfte schnell wirken, dann werden die Schmerzen bald leichter. Bis dahin werd ich noch ein Ibu einschmeissen, ist ja sonst nicht auszuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Zahnarzt...

Antwort von Glücksmaus am 14.07.2014, 13:59 Uhr

Oh du arme! Was müssen das für Schmerzen sein?

Gute Besserung! Viel Glück dass es mit dem Antibiotikum schnell besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab sooooooooooooo Zahnweh...

Antwort von msdiamond am 14.07.2014, 14:46 Uhr

Ich fühle mit dir! Ich hoffe das Antibiotika wirkt ganz schnell!

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Besserung!

Antwort von Izzy2013 am 14.07.2014, 14:52 Uhr

Oh das klingt wirklich schlimm. Wünsche ganz viel gute Besserung damit's bald nicht mehr so weh tut und drück die Daumen, dass der ZAhnarzt den Zahn noch retten kann. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnweh und schlechte Laune

Sei einigen Tagen muckt schon mein einer Zahn :-( Hatte so gehofft, dass ich in der Schwangerschaft um eine Behandlung rum komme (war auch brav zur Vorsorge) und nun werde ich morgen einen Termin machen und hoffe, ich kann gleich kommen. Bin so ein Zahnarztschisser

von Simmy86, 31. SSW 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnweh

Zahnweh und schlechte Laune

Sei einigen Tagen muckt schon mein einer Zahn :-( Hatte so gehofft, dass ich in der Schwangerschaft um eine Behandlung rum komme (war auch brav zur Vorsorge) und nun werde ich morgen einen Termin machen und hoffe, ich kann gleich kommen. Bin so ein Zahnarztschisser

von Simmy86, 31. SSW 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnweh

Zahnweh - ich werd noch wahnsinnig

Sorry, daß ich hier ein Jammerposting loswerden muß - aber ich dreh echt bald durch vor Schmerzen! Mir ist der allerhinterste Backenzahn abgebrochen und das tut weh, weh weh. Ich bin schon fast soweit, mir nen Termin beim Zahnarzt zu ...

von halligalli, 11. SSW 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.