Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmaus am 11.06.2014, 15:01 Uhr

Ich hab immer ein Pech beim Einkaufen...

Mennooo!

Hier wohnen nur Leute, die den ganzen Tag Hirsekringel, Mandelmus und Dinkelmehl essen! Ich weiß nicht, wie oft ich schon gucken war und meistens hab ich Pech.

Ist das bei euch auch immer so geplündert? Musste ich mal loswerden...

 
6 Antworten:

Re: Ich hab immer ein Pech beim Einkaufen...

Antwort von Layla88 am 11.06.2014, 15:44 Uhr

Ohje...ist mir bisher nur mal bei meiner Pre-Milch passiert. Das war dafür dann aber besonders ärgerlich, musste relativ weit fahren um die dann zu bekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab immer ein Pech beim Einkaufen...

Antwort von M@mi am 11.06.2014, 19:22 Uhr

Nein, passiert mir nie oder nur gaaaaaaaaaaaaaaanz selten, aber ich wohn ja in einem kleinen Nest, da ist der Andrang nicht so gross auf diese Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab immer ein Pech beim Einkaufen...

Antwort von Sophia79 am 11.06.2014, 19:46 Uhr

Ohja! Regelmäßig ist Hipp PRE Biocombiotik leer.
Macht mich auch ganz fuchsig ...

Im DM eigentlich zu 95% ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab immer ein Pech beim Einkaufen...

Antwort von samy_84 am 11.06.2014, 23:46 Uhr

Ja, kenn ich auch sehr gut... die Holle-Flocken musste ich jetzt sogar mal aus dem Internet bestellen, weil die über 3 Wochen immer ausverkauft waren.
Heute aber habe ich einen kleinen Bioladen entdeckt, der diese Produkte auch hat - juhuuu! Vielleicht ists da besser... hab mich gleich eingedeckt. :)

Und Hipp ist auch ständig ausverkauft - grrrr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab immer ein Pech beim Einkaufen...

Antwort von Drachenzauber am 12.06.2014, 7:30 Uhr

Nein zum glück nicht. Nur wenn ich mal ein gläschen kaufen muss, dann sind die sorten die emily mag alle weg. Hab mir daher jetzt auch ein notfall vorrat an gläschen gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab immer ein Pech beim Einkaufen...

Antwort von Sonnenschein30 am 12.06.2014, 14:40 Uhr

Also Hirsekringel sind hier im DM auch immer ausverkauft wenn ich komme!!
genauso wie baby wattepads!! Grrrrr....den rest krieg ich aber immer. Glaub Mandelmus ist hier nicht so beliebt, da ist das Regal immer voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann einkaufen?

Hey , habt ihr schon Babysachen eingekauft? Oder ab wann würdet ihr was besorgen? Ich bin hin und hergerissen. Einerseits hätte ich Lust paar Kleinigkeiten zu kaufen, andererseits ist es ja auch noch früh. Bald haben wir ...

von Kinderüberraschung, 15. SSW 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Ich war nach dem fa termin einkaufen

Hier warten jetzt schonmal 2 pakete newborn windeln. Ich habe feuchttücher und noch 6 mullwindeln gekauft, Stilleinlagen und einen still bh. Und von allem was nötig ist an kosmetik eine reisegröße für die kliniktasche. So langsam komme ich wieder in Schwung und fange ...

von PoisonLady, 32. SSW 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Einkaufen

Ich war gestern einkaufen ... eigentlich nur um schonmal Umstandsmode mir zuzulegen. Aber konnte es einfach nicht lassen etwas für das Baby zu kaufen. Was habt ihr schon so ...

von Jess92 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Ich war gerade einkaufen...

..., weil unsere Nachbarn heute Abend zum Raclette bei uns eingeladen sind. Ich musste dafür noch einige Sachen besorgen. An der Fleischtheke musste ich mich dann richtig überwinden zuzugreifen. Ich hätte mich in den Wagen übergeben können.

von AnneS, 6. SSW 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Wenn man den Mann einkaufen schickt...

Wir haben doch etwas zu wenig Babyklamotten in der richtigen Größe und als mein Mann heute einkaufen war, hat er doch extra, um mich zu ärgern, HelloKitty-Söckchen mitgebracht Meine beste Freundin ist ein wirklicher HelloKitty-Fan und ...

von Simmy86 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Einkaufen mit baby!?

Hallo ihr lieben :) Uns geht es prima, bin schon wieder richtig gut mobiel (aber immer nur kurz; bin noch zu wund) War dann auch mit einkaufen - katastrophe. Wir mussteb den maxi Cosi die ganze zeit tragen. Wie macht ihr das?? Für Kiwa und einkauf ist unser auto doch n ...

von Drachenzauber 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Einkaufen

Hallo Zusammen. Wie macht ihr das den beim Einkaufen mit euren Kids? Dürfen sie in den Wagen sitzen ? Ich hatte mein Sohn immer in der Bauchtrage, aber das ist echt als schwierig. Heute durfte er das erste Mal in den Wagen sitzen. Er fand es super und ich eigentlich ...

von jessy1000 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Hier noch ein Tipp zum Einkaufen!

Da hier grad alle auf dem Einkaufstrip sind (Hygieneprodukte und so)... Wir haben für meine Tochter damals etwas gegen die extremen Bauchschmerz-Anfälle gebraucht. Die älteren Semester empfehlen da noch Sab Simplex-Tropfen ( auch oft in den KH und bei älteren Hebammen der erste ...

von NAG-Hasi, 33. SSW 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

bin gaaanz kurz noch mal da vom einkaufen um euch zu berichten...

ich mach den rechner vorhin aus und so geh ins schlafzimmer und will mich umziehen.... hm musste ja was wärmeres seinda es heute echt kalt ist... nach langem überlegen legt ich fest das ich nicht schon wieder die eine mir passende umstandshose anziehen wollte die ich habe.... ...

von Schlafmütze11 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

einkaufen???

heii ihr lieben,, seit ihr auch schon so bissi verrückt was die babysachen zum anguggen so angeht,, ich könnt mir die ganze zeit schon iwas kaufen oder mir alles anschauen und jeden tag kommt was neues dazu was ich möchte,, gehts euch da auch schon so ...

von Cena, 9. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.