Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmaus am 05.07.2014, 14:48 Uhr

Hier geht es auch rasant zu!

Die Speckmaus krabbelt mir in jeden Raum hinterher. Sie ist so sicher schon, das ging so schnell jetzt. Sie motzt aber in einer Tour... Und sie weint auch von jetzt auf gleich. Oder sie krabbelt durch die Gegend und erzählt den Möbel was und blubbert alles an.

Eben als meine Freundin da war, hat sie sich am Couchtisch in den Stand hochgezogen und auf die Tischplatte gepatscht. Und wo war ich? In der Küche Kaffee machen...
Paar Minuten später setzt sie sich völlig selbstverständlich hin und knallt den OBall, den sie mit beiden Händen hielt, runter auf den Boden und wieder hoch.

Nix mehr mit Seitsitz und nix mehr mit im Liegen oder im Vierfüßler versuchen an den Tisch zu kommen...

Ich freu mich so!

 
3 Antworten:

Re: Hier geht es auch rasant zu!

Antwort von M@mi am 05.07.2014, 15:19 Uhr

Ja ist schon echt der Wahnsinn was die kleinen Mäuse von einen Tag auf den anderen können! Toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht es auch rasant zu!

Antwort von msdiamond am 05.07.2014, 15:51 Uhr

Oh wow das gibt es doch nicht! Ich hätte nie gedacht das die Entwicklung so schnell geht! Bravo!!!

Ich bin gespannt wann bei uns mal wenigstens gerobbt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht es auch rasant zu!

Antwort von LuzzWuzz am 05.07.2014, 16:06 Uhr


Huiiiiii, wie das jetzt plötzlich aufregend ist mit unseren Zwergen!!! Also langweilig wird's uns jetzt bestimmt nicht mehr so schnell, hihi... Ich kann Mausi keine Sekunde mehr aus den Augen lassen. Es wird sich hier an allem hochgezogen.
Und dicke Tränen gab's heute auch schon. Im größten Turnspaß ist sie umgeplumst - so schnell konnte ich gar nicht schauen, geschweige denn sie auffangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.