Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rfausk  am 24.06.2014, 22:34 Uhr

Hier gabs auch ne Überraschung

Mein kleiner robbt ja seit ca 4wochen wie ein soldat und fing dann den vierfüssler an zu üben. Dachte jetzt wird gekrabbelt und hin gesetzt. Aber der kleine steht lieber gleich auf.
Meine Tochter hat gestern ihr Pixiebuchsammlung auf der Couch verteilt, der Zwerg lag davor und wollte hoch und gucken. Ich sag noch aus Spass zu ihm 'musst schon allein lernen aufzustehen' und was macht er... Zieht sich hoch. Erst auf die Knie und dann ein Fuss und er stand total wackelig an der Couch. Ich war total baff und der kleine erst. Der wusste gar nicht wie ihm geschieht. Nun wird das hochziehen natürlich überall geübt. Leider hat er absolut kein Gleichgewicht. Sitzt ja noch nicht mal und fällt einfach um. Weiss nicht wie oft ich heut zu ihm gehechtet bin zum auffangen. Habe es leider nicht jedes mal geschafft und einmal gab es schon dolle Tränen.

So toll aber auch so anstrengend.

 
4 Antworten:

Re: Hier gabs auch ne Überraschung

Antwort von msdiamond am 25.06.2014, 0:08 Uhr

Es ist der Wahnsinn!!! Von einer Minute auf die andere passieren so wunderbare neue anstrengende Sachen!

Ja es übt jetzt noch fleißig und bald kann er stehen als hätte er nie was anderes gemacht hihi :-)

Aber klar paar tränchen und Beulen sind da natürlich vorprogrammiert. Auweia!!!

Hoffe er kann es ganz bald so das es nicht so viele beulen gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gabs auch ne Überraschung

Antwort von reachen84 am 25.06.2014, 0:24 Uhr

Ben ist genauso weit. Er ist auf die Knie und dann gleich weiter in einen ganz kurzen Stand. Jetzt trainiert er das Stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gabs auch ne Überraschung

Antwort von LuzzWuzz am 25.06.2014, 3:19 Uhr

Na, jetzt geht bei den Oktoberbabys aber mal so richtig die Post ab!!!
Bravo an alle fleißigen Zwerge :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gabs auch ne Überraschung

Antwort von Glücksmaus am 25.06.2014, 9:42 Uhr

Wow! Das ist natürlich toll, wenn man dem Geschwisterchdn nach spionieren kann und dann mutig wird!

Irgendwann hat er den Dreh raus, dauert wahrscheinlich gar nicht mehr lange!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.