Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 25.07.2014, 10:15 Uhr

hier die ersten Krabbelversuche

unser Schub ist (hoffentlich) heut vorbei. Er war viiiiel besser drauf, hat wieder gelacht. Kaum gemeckert. Und das schönste eben ist er den Bausteinen die ich auf einander gestapelt hab hinter her "gekrabbelt". Die Hose war zwar noch zu rutschig, aber er konnte sich schon mit den Füßen richtig abstoßen und kam vorwärts. Hab die Bausteine dann immer wieder ein Stück zurück gesetzt und er war ganz heiß drauf sie zu erreichen. Hach wie man sich doch über die kleinsten Fortschritte freuen kann

 
4 Antworten:

Re: hier die ersten Krabbelversuche

Antwort von Glücksmaus am 25.07.2014, 10:20 Uhr

Jaaa, das ist doch super! Hauptsache er kommt vorwärts!

Jetzt wird ausgefeilt und perfektioniert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier die ersten Krabbelversuche

Antwort von MamaMitHerz2013 am 25.07.2014, 10:29 Uhr

ja das auf jeden fall...jetzt ist er erstmal totmüde eingeschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier die ersten Krabbelversuche

Antwort von reachen84 am 25.07.2014, 10:45 Uhr

Super! Weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier die ersten Krabbelversuche

Antwort von larajolina11 am 25.07.2014, 20:03 Uhr

Wow super weiter so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.