Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nyla  am 15.10.2014, 19:50 Uhr

heute u 6....

Gehabt.

Aus meiner kleinen mops maus ist ein ganz " normales" mäuschen geworden.
Alles gut!!!
Ich hoffe nur das sie die impfungen für weg steckt. Bis jetzt ist alles gut.
Hier mal die Maße:
Geburt. - U6
2980 g. Gewicht - 10110g
51 cm Länge - 73 cm
33 cm Kopfumfang. - 46 cm

 
8 Antworten:

Re: heute u 6....

Antwort von nyla am 15.10.2014, 19:51 Uhr

Aaaa nicht für. Gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute u 6....

Antwort von reachen84 am 15.10.2014, 20:22 Uhr

Oh, dann drücke ich euch mal die Daumen! Schöne Maße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute u 6....

Antwort von 2xmami am 15.10.2014, 21:04 Uhr

bei dieser Impfung kommt die Reaktion ja wenn dann erst nach einer Woche. bei uns kam sie exakt eine Woche und 6 stunden später mit 40°C und einem unruhigen Baby. war aber genauso schnell wieder weg wie es kam.

nen ordentlichen mops hast da. mein Zwerg wog bei der u6 gerade mal 8,5kg auf 71cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute u 6....

Antwort von LuzzWuzz am 15.10.2014, 21:10 Uhr

Oh, das sind doch prima Werte!!! :-)
Ich hoffe, dass die Maus die Impfung gut verträgt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ 2×mami

Antwort von nyla am 15.10.2014, 21:24 Uhr

Wir hatten bei der u5 schon 9080g!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 2×mami

Antwort von 2xmami am 15.10.2014, 21:31 Uhr

hm, mein mini ist seit er ein paar Monate alt ist nicht mehr so sehr gewachsen. sowohl in der länge als auch in der breite. inzwischen mach ich mir auch schon ein wenig sorgen wegen der grösse, da macht er ja schon so einen knick in der percentile im u heft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 2×mami

Antwort von nyla am 15.10.2014, 23:46 Uhr

Bei uns sind die Kurven im u- Heft auch eher Zacken. Das geht ständig auf und ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute u 6....

Antwort von Geschwisterbaby am 16.10.2014, 12:06 Uhr

oh schön, ja unsere waren ja beide gleich speckig und mit nen halben jahr wars bei der kurve deutlich weiter oben nun liegt sie fast im durchschnitt mit dem gewict ;)

wir haben 8,7 kg auf 72,5 cm ;)

aber ein Röllchen hat sie noch am schenkel das find ich gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.