Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmaus am 08.07.2014, 13:06 Uhr

Heute ist ein Klammeraffenknatschtag :(

Und wir können noch nicht mal raus, weil es hier ununterbrochen in Strömen regnet.

Setze ich sie auf den Boden, zieht sie ein Schüppchen. Lasse ich sie los, weint sie sofort und streckt mir wieder die Hände entgegen.

Heute ist einfach alles doof. Außer rumschleppen und Quatsch vorm Spiegel machen.

 
9 Antworten:

Re: Heute ist ein Klammeraffenknatschtag :(

Antwort von Layla88 am 08.07.2014, 13:14 Uhr

Dann wünsche ich dir mal viel Kraft für den Tag und dass es morgen einen besseren Tag gibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein Klammeraffenknatschtag :(

Antwort von reamaus am 08.07.2014, 13:53 Uhr


das kenn ich - hatte Levi neulich auch
Hatte ihn auch den ganzen Tag auf dem Arm....
Hilft nix, durchhalten und zur Ablenkung Quatsch mit Nela machen

Morgen wird`s sicher wieder besser...
Hier regnets auch schon den ganzen Tag zum Mäuse melken... wollte eigentlich auch mit den beiden Jungs raus - Milan hat ja auch Ferien.
Das konnten wir knicken - haben den halben Vormittag ein Spiel nach dem anderen gespielt und Levi hat immer die Memory Karten geklaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein Klammeraffenknatschtag :(

Antwort von LuzzWuzz am 08.07.2014, 14:38 Uhr

Hahaha... wir haben hier die KlammeraffenknatschWOCHEN!
Wird bestimmt bald wieder besser! "Es kann nicht immer regnen"!!!
Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein Klammeraffenknatschtag :(

Antwort von MamamitBabyNr.3 am 08.07.2014, 16:07 Uhr

Wir auch. Eigentlich ja fast immer, aber heute ist es ganz furchtbar :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch

Antwort von Maggily am 08.07.2014, 17:31 Uhr

Mama lass mich bloß nicht allein! Und wehe du setzt mich ab!
Heute ist alles doof! Passend zum Wetter... Er hat irgendwie auch keine Balance heute - ständig fallt er hin oder um und kreischt los wie ein verrückter.
Morgen wird es sicher wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein Klammeraffenknatschtag :(

Antwort von samy_84 am 08.07.2014, 20:30 Uhr

Also heute scheint es vielen ähnlich zu gehen - ich bin das überhaupt nicht mehr gewohnt, normalerweise ist die Kleine gerne alleine auf Entfeckungsreise, aber heute... keinen Meter durfte ich weichen. Und siehe da - vor dem schlafen gehen hat sie sich das erste Mal an mir so hochgezogen , das sie gestanden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein Klammeraffenknatschtag :(

Antwort von Glücksmaus am 08.07.2014, 22:49 Uhr

Och wie toll!

Die Zwergin patscht mir immer auf die Füße und krabbelt gegen meine Schienbeine mit der Stirn wie ein kleines Böckchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein Klammeraffenknatschtag :(

Antwort von Drachenzauber am 09.07.2014, 5:10 Uhr

Hier auch. Und ich darf mir schon wieder nur anhören "verwöhnt". Sie beschäftigt sich eigentlich immer so schön alleine, aber seit 4 wochen garnicht mehr. Und gestern war auch so ein klammer tag.. Uff. Anstregend, wenn man nichtmal für's kind kochen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein Klammeraffenknatschtag :(

Antwort von samy_84 am 09.07.2014, 13:55 Uhr

Hihii, super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.