Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silence am 22.08.2014, 20:11 Uhr

Heultag...

Oh mann- wenn ich mal wüsste was heute los ist..
Hab heut echt nah am Wasser gebaut. Ich guck aus dem Fenster zu Nachbars haus, die machen grad die aussenwand, und dann frag ich mich wie es wohl ist wenn man ein eigenes haus hat. Ein Zuhause das einen keiner nimmt. Dann werd ich ziemlich neidisch, will ich aber gar nicht weil ich die Nachbarn echt mag! Und dann heul ich weil wir bald weg ziehen und auf kurz oder lang wird der Kontakt abbrechen. Und dann werd ich saumäßig wütend- auf den dummen Schwiegervater. Dieses verf.... ar...... alles wegen dem geldgierigen verblödeten a....

Dann waren wir am nachmittag unterwegs, da kam ne Nachricht von unsrer anderen Nachbarin (die für uns ein haus kaufen wollte) , ob ich pflaumenkuchen mag.. sie backt viel, gerne und seehr lecker, aber es ist für die zuviel, also bringt sie öfter mal kuchen rüber.
Ich sagte dann zu meinem freund: mir scheint wir bekommen heut noch pflaumenkuchen von lisa.
Da sagt meine 8jährige total angewidert zu mir: mensch hör doch mal auf immer zu betteln !
Das hat mich so getroffen! Ich hab den Familien nachmittag sofort abgebrochen. Hab den ganzen Heimweg geheult.
Wie kann sie sowas zu mir sagen- ich hab nie um kuchen gebettelt. Im Gegenteil- es ist mir richtig peinlich wenn ich so oft was von ihr bekomme..

Naja- alles in allem war das ein sch.... tag
Sorry fürs ausheulen..

 
2 Antworten:

Re: Heultag...

Antwort von Geschwisterbaby am 22.08.2014, 20:58 Uhr

oh du hast einfach nen schlechten tag wird besser ;)

kinder meinen das nicht so ;)

aber ich weiß wenns einen e schon so geht da weinte ich auch mal weil mein großer sagte ich sei blöd...

kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultag...

Antwort von reachen84 am 22.08.2014, 21:36 Uhr

Ach, das tut mir echt leid. Versuch das Negative von heute schnell wieder zu vergessen und dich über das zu freuen, was du alles Tolles hast. Tolle Kinder, ein Dach überm Kopf, ein schönes Leben.
Ich bin jemand, der schnell nur das Negative sieht. Mein Mann muss mich dann öfter dran erinnern, wie gut es uns doch geht. Und Recht hat er! Also Kopf hoch! Und deine Tochter hat es sicher nicht so gemeint! Frag sie doch mal, warum sie so denkt und dann könnt ihr das sicher klären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.