Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmaus am 29.03.2014, 11:16 Uhr

Hat eine von euch einen Ring Sling?

Bin echt am überlegen. Mein kleiner Tragling klebt ja nur an mir. Ich hab den Bondolino. Zwischendurch nervt es aber, dass ich immer das Babyköpfchen vor der Nase habe. Würde so gerne auf der Seite tragen, das geht ja leider nicht mit dem Bondolino.

Hat eine einen Ring Sling? Das Binden traue ich mir zu. Aber ich würde gerne wissen wie lange man denn die Knirpse so getragen bekommt? Ein Tuch hat ja keine Polster und seitlich hat man ja auch keinen guten Halt über den Rücken. Aber es sieht sooo kuschelig aus.

 
3 Antworten:

Re: Hat eine von euch einen Ring Sling?

Antwort von Krümeline26 am 29.03.2014, 14:53 Uhr

Also ich benutze meinen sling zum einkaufen.. So ne Std bis 1,5 Std geht das schon aber dann fängt auch langsam die Schulter an zu schmerzen.. Gut,mein tragling hat aber auch schon 8,5 kg :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat eine von euch einen Ring Sling?

Antwort von nyla am 29.03.2014, 17:45 Uhr

Ich nutze den sling auch immer nur kurz. Meistens zum einkaufen. Oder kurz im Haus, denn effektiv hat Mann auch nur eine Hand richtig frei.
Ich finde den sling richtig schön und praktisch wenn man nicht lange binden möchte.
Aber auch beim sling muss man mit der richtigen Technik das Tuch festziehen. Geht aber total fix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat eine von euch einen Ring Sling?

Antwort von Glücksmaus am 29.03.2014, 21:24 Uhr

Oh ok. Ich glaube dann lohnt sich die Anschaffung eher nicht mehr. Noch wiegt sie keine 7 Kilo, aber das kann ja schnell gehen... Und wenn sie einmal in der Trage ist, will sie so schnell auch nicht mehr raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.