Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 10.07.2014, 0:03 Uhr

Halloooo

Sind wir die einzigen die noch nicht schlafen? Man Maus schläft heut einfach nicht. Sie besaßt sich hier selbst. Macht ihre Atemübungen und nebenbei Yoga dann lacht sie mit ihren Händen.

Na das kann ja ne Nacht werden. Zumindest sieht sie nicht nach Schlaf aus

 
14 Antworten:

Re: Halloooo

Antwort von M@mi am 10.07.2014, 0:06 Uhr

Nö, ich bin natürlich auch noch wach, hoffe aber, dass meine Süßen daheim schön schlafen. Hab kurzen Nachtdienst.

Eigentlich wollte ich mich grad an die Globuli-Liste machen, aber mir fehlt die Lust... Bin müde und kann mich schlecht konzentrieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloooo

Antwort von kleinestatzi am 10.07.2014, 0:08 Uhr

Sie hat geschlafen bis halb 12
Und jetzt hält sie sich wach mit ihren Händen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloooo

Antwort von reachen84 am 10.07.2014, 0:09 Uhr

Ich gucke noch Fußball, meine beiden Männer schlafen schon. Ben war aber schon zweimal wach. Mal sehen, wie gut ich diese Nacht schlafen kann, denn ich bin etwas aufgeregt, weil morgen Vorgespräch in der Kita ist.
Ich wünsche dir eine ruhige Rest-Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloooo

Antwort von msdiamond am 10.07.2014, 0:10 Uhr

Wasn nur los mit den Mäusen? Meine ist völlig aufgebracht. Als wüsste sie nicht wohin mit sich und ihrer Welt. Sie ist aber bestens gelaunt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloooo

Antwort von msdiamond am 10.07.2014, 0:11 Uhr

Wie lange musst du denn noch arbeiten heute? Glaub ich dir gern das du müde bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloooo

Antwort von kleinestatzi am 10.07.2014, 0:50 Uhr

Eva fehlt wahrscheinlich die frische Luft
Bei dem blöden Wetter konnten wir ja nicht so richtig raus :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloooo

Antwort von msdiamond am 10.07.2014, 0:56 Uhr

Oh ja da hast du wahrscheinlich recht! Hier ist das Wette auch total verregnet konnten nicht mal raus.

Aber morgen dafür :-)

Endlich ist sie eingeschlafen und ich versuche jetzt auch mein Glück :-)

Gute Nacht ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloooo

Antwort von kleinestatzi am 10.07.2014, 1:45 Uhr

Wieder eine Stunde geschlafen und wach :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloooo

Antwort von msdiamond am 10.07.2014, 2:13 Uhr

Hier das gleiche Spiel :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloooo

Antwort von LuzzWuzz am 10.07.2014, 2:13 Uhr

Hahaha... hier auch schon zum 3. mal wach!
Ist aber normal bei uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloooo

Antwort von LuzzWuzz am 10.07.2014, 2:19 Uhr

Aaaaahh... und jetzt sehe ich gerade, dass mein Mann mir mein Kissen gemopst hat! Das kann ich gar nicht leiden - er soll doch bitte sein eigenes vollsabbeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgääääähn

Antwort von MamaMitHerz2013 am 10.07.2014, 5:13 Uhr

wir sind wieder wach...nach einer wirklich bescheidenen Nacht. Das mit dem Wetter ist echt ne super gut Idee.Seit dem schläft Leon auch sehr schlecht. wacht alle 1-2 Stunden auf und ab 4:30 ist er dann meistens wach. Ich sollte heute echt mal wieder raus mit dem Kleinen...Ich hoff das heut das Wetter mal es wieder zu lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen

Antwort von M@mi am 10.07.2014, 9:40 Uhr

Guten Morgen Mädels,
ich musste noch bis eins arbeiten, der PC wollte nur leider nimmer in der Arbeit, drum konnte ich nicht mehr antworten. Hat wohl gemerkt, dass ich privat rumtippe ;-)

Ich bin dann heimgefahren und gleich ins Bett zu meinen Süßen. Die Kleine kam dann um drei und hat bis fast vier keine Ruhe mehr gegeben und um fünf hat sie schon wieder ganz schlimm geweint und kaum zu beruhigen. Mein Mann ist dann mit ihr runtergegangen, damit ich noch schlafen kann. Muss ja heute nachmittag wieder arbeiten. Durfte dann bis neun schlafen!!! Jetz hat sich mein Mann noch bissl hingelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier war es auch soo!

Antwort von Glücksmaus am 10.07.2014, 12:01 Uhr

Wir hatten gestern abend mal wieder kein Internet.

Mist, hätte mich gerne an eurem nächtlichen Geschreibsel beteiligt.

Die Maus ist weit nach 11 überhaupt erst mal so weit gewesen, dass man mal von einschlafen sprechen konnte. Aber bis halb 2 war sie ständig wieder wach... Total seltsam.

Hier regnet es immer noch. Ich drehe durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.