Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 09.10.2014, 18:16 Uhr

Hallo und U6

Huhu

wir sind ja gerade sehr eingespannt durch Ausbildung und Arbeit, aber dennoch wollten wir uns auch mal wieder melden.

Erst einmal Alles Alles Gute an alle die, die schon ihren 1. Geburtstag hatten und hoffe, dass alle einen schönen Tag hatten.

Wir hatten heute U6 und die Ärztin war total zufrieden mit ihm.

Geburt/U6

50 cm/77 cm
33,5 KU/47 KU
2970g/11550g

Entschuldigt, dass wir uns so wenig melden, aber neben Arbeiten/Schule, Tagesmutter, Haushalt/Alltag bin ich nur noch wenig am PC.

Bild folgt noch...

 
5 Antworten:

Re: Hallo und U6

Antwort von nyla am 09.10.2014, 22:05 Uhr

Super das alles in Ordnung ist!
Ich glaub unsere Maße sind ähnlich. Genau weiß ich es nächste Woche.
Habt ihr auch impfen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und U6

Antwort von reachen84 am 10.10.2014, 10:09 Uhr

Super! Das ist ja ne große Maus! Wir waren vorhin auch bei der Ärztin, zum Impfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und U6

Antwort von MamaMitHerz2013 am 10.10.2014, 19:20 Uhr

Nein wir haben nicht impfen lassen. Die Ärztin meinte, dass die Impfung mit 1 1/4 / 1,5 besser vertragen wird, deshalb impfen wir erst ende Dezember

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und U6

Antwort von msdiamond am 10.10.2014, 20:21 Uhr

Mensch das sind doch mal ordentliche Werte dafür das er kein proper war als er geboren wurde. Ich freu mich immer zu lesen wenn mit den Zwergen alle in Ordnung ist.

Ach man kann auch später impfen lassen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und U6

Antwort von MamaMitHerz2013 am 11.10.2014, 8:48 Uhr

ja na klar kann man später impfen lassen. Unsere Kinderarzt Praxis is eine antoprosophische Einrichtung und da wir erst zur u5 das erste mal geimpft...find ich persönlich super. da besteht die chance, dass die Kleinen den Impfstoff besser vertragen um so höher....nur bei so sachen wie bindehautentzündung kein atibiotiker zu verschreiben find ich bissle blöd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.