Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 23.06.2014, 6:24 Uhr

Halli Hallo Hallöle

Wir sind aus unserem Kurzurlaub wieder da

Ursprünglich waren wir auf der diamantenhochzeit von den Großeltern meines Freunde eingeladen. Da sie aber auch nicht mehr die jüngsten sind und Großmutter krank geworden ist, sind wir kurzer Hand zu meiner Schwester gefahren, die ich auch nur 1 vielleicht 2x im Jahr sehe.

Joa sind Donnerstagmorgen um 7 los, war freie Bahn und waren dementsprechend schon um 10:30 da. Leon war den ganzen Tag net so gut drauf. Klar neue Leute, neue Umgebung usw. Sind dann erstmal spazieren gegangen und haben von den Obstbäumen in der Umgebung ordentlich (13 Kilo!) kirschen gepflückt

Abends hats dann leider 2 Stunden gedauert bis Leon eingeschlafen ist, hat aber dann immer bis um 6 durchgeschlafen.

Nächsten Tag sind wir dann shoppen gegangen. Samstag waren wir dann bei meiner anderen Schwester mit 3 Kindern. Seine Cousine ist nur 6 Wochen jünger Leon war dennoch nur am meckern. Geht schon seit 3 Wochen so
Naja sonst haben sie die anderen 2 von meiner schwester wo wir übernachtet haben super mit ihm beschäftigt. Hatten ja bissle Spielzeug mit dabei.

Gestern sind wir dann um 9 los und waren um 12:30 daheim. War super!

Jetzt liegt Leon wieder meckernd auf seiner Decke. The Same Procedure as every Day

Schönen Tag euch!

 
2 Antworten:

Re: Halli Hallo Hallöle

Antwort von msdiamond am 23.06.2014, 9:30 Uhr

Ach das doch schön das du schöne Tage mit deiner Schwester verbringen konntest...,

Na noch einer der sich in die Reihe der meckernden Kinder stellen kann... Hoffen wir mal das es bald vorbei ist das ganze meckern hier hahahaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo Hallöle

Antwort von Glücksmaus am 23.06.2014, 12:26 Uhr

Das hört sich doch schön an. Seid ihr dann von der restlichen Familie weggezogen? Könnte mir das gar nicht vorstellen, meine Schwester nur 2x im Jahr zu sehen. Meine Schwägerin wohnt auch 600km weit weg. Schrecklich finde ich das. Man verpasst so viel voneinander!

Viel Spaß mit deinem kleinen Motzi. Drück dir mal die Daumen, dass er bald die nächste Stufe erreicht und erstmal aufhört zu meckern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.