Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyMia am 03.10.2014, 21:24 Uhr

Habt ihr gesehen...

dass da schon Weihnachts-Smileys sind??

Buaaaah....das ist ja wie Lebkuchen und Nikoläuse im September

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr gesehen...

Antwort von Glücksmaus am 03.10.2014, 21:26 Uhr

Ja hab ich schon gesehen. Ist auch nix für mich. Vor allem weil wir hier grade über Tag tolle 24 Grad und puren Sonnenschein haben! Fühle mich echt wie im Urlaub, bin ich aber nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr gesehen...

Antwort von msdiamond am 03.10.2014, 21:44 Uhr

Hahah ja hab ich auch schon gesehen. Vor Anfang Dezember werde ich auch streiken und die Dinger nicht verwenden! So! Hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr gesehen...

Antwort von Maggily am 03.10.2014, 22:00 Uhr

Es gibt doch keine schönere Zeit als Weihnachten! Und daher können die smilys für mich nicht früh genug kommen!
Ich liiiiieeebeee die Weihnachtszeit!!!
Gestern bei ikea musste mein Mann schimpfen weil ich schon wieder Weihnachtsdekoration kaufen wollte

In diesem Sinne: Ho Ho Ho!
Ach ja, ich hab übrigens schon gleich Ende august meine erste Packung Lebkuchen gekauft und mit ner Flasche Rotwein genossen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr gesehen...

Antwort von msdiamond am 03.10.2014, 22:02 Uhr

Och ich mag die Weihnachtszeit auch sehr sehr gerne. Aber halt zu ihrer zeit

Gut aber ich bekenne mich schuldig neulich an der Kasse
"Bratapfelküchlein" gekauft und jaaaaa ich bekenne mich schuldig gegessen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.