Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Layla88 am 15.03.2015, 22:00 Uhr

Gummistiefel?

Hallo :)

wir leben ja auf einem Bauernhof und Adrian liebt es mit in den Kuhstall zu gehen und dort zu "helfen".

Allerdings ist es da natuerlich schmutzig und der Geruch haftet sich sehr an Textilien,auch an die Schuhe. Wollte ihm jetzt extra welche fuer den Stall kaufen. Am einfachsten waeren Gummistiefel. Kennt sich jemand aus ob die fuer so kleine Kinder schon geeignet sind wegen Halt und Fussbett etc? Hat jemand schon welche und kann sie empfehlen?

 
4 Antworten:

Re: Gummistiefel?

Antwort von Izzy2013 am 15.03.2015, 23:39 Uhr

Huhu, also wir haben bereits Gummistiefel gekauft und zwar als es die letztens bei Tchib* gab. Aktuell trägt er noch 22/23 (also die kleinste Größe) hab die aber auch schon ne Nummer größer auf Vorrat gekauft weil die so super zu seinem Matsch- und Buddelanzug passen den er auch noch ne Weile tragen kann. Fußbett haben die natürlich nicht so richtig aber er trägt die ja auch nicht stundenlang und da er ja eh schon seit ner ganzen Weile sicher läuft, denke ich dass es seinen Füßen nicht schadet. Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummistiefel?

Antwort von discordia3 am 16.03.2015, 6:44 Uhr

Wir waren am we im kinderschuhgeschäft, um Gummistiefel zu kaufen.
Sie läuft darin wie auf eiern und so richtig toll sind die Dinger nicht. Aber sie braucht sie für die Kita...
Ich denke, wenn sie die nicht täglich mehrere Stunden tragen, macht es denn fuß nichts.
Musst aber genau schauen, dass die passen... Minime hat Größe 20/21 und ist in den ersten schuhen einfach umgekippt, weil die so groß waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummistiefel?

Antwort von StrampelheinrichsMum am 16.03.2015, 9:24 Uhr

Wir haben welche von ele*anten.
Die sind relativ leicht und der kleine läuft auch gut damit.
Haben uns die auch extra für den Hof gekauft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummistiefel?

Antwort von Geschwisterbaby am 16.03.2015, 21:21 Uhr

wenn er gut darauf laufen kann sind sie gut ich hatte mal weclhe die nicht so hoch gehen mit denen konnte der große besser laufen.

die kleine hat jetzt welche in normaler höhe und zieht sie sogar schon alleine an ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.