Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 17.03.2014, 8:45 Uhr

Größe und Gewicht ?

Wie groß und schwer sind Eure Mäuse?
Wie alt? Stillt ihr oder Flasche?

Meine Maus nimmt sooo rasant zu, wo geht das noch hin?!? Woran liegt das? Sie trinkt seit Wochen immer dieselbe Menge in der Flasche, ca 1000-1100 ml.
Außer richtige speckschenkel und Pausbacken find ich nicht dass sie dick aussieht, aber proper schon ...

Olivia:
21 Wochen / am Mittwoch 5 Monate
67cm
8.070 g

 
7 Antworten:

Re: Größe und Gewicht ?

Antwort von Geschwisterbaby am 17.03.2014, 9:14 Uhr

muss mal messen aber passt genau auf die wickelauflage mensch sie war da mal so klein drauf und gegen ihren neugeborenen kumpel ist sie so n rießen Baby aber ein zuckersüßes alter sie lacht soviel ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht ?

Antwort von reachen84 am 17.03.2014, 11:16 Uhr

Gute Frage. Wenn wir in ein paar Tagen wieder zu Hause sind, wird erst eimmal wieder gemessen und gewogen. Ich bin schon sehr neugierig. Insgesamt wirkt er jetzt nicht mehr ganz so propper, obwohl er im Vergleich zu anderen Babys noch immer ein echter Wonneproppen ist. Die Kinderwagenwanne ist jetzt echt zu klein. Ich glaube, wir müssen nächste Woche nen Sportwagen oder sowas kaufen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht ?

Antwort von Brigitte1979 am 17.03.2014, 11:36 Uhr

Am donnerstag wird er 6 monate
68.5 cm und 7400 g
trinkt 4x 180 g + ca. 80g beikost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht ?

Antwort von Blondie86 am 17.03.2014, 12:02 Uhr

morgen 23 wochen alt.
ca. 63cm
gewicht weiß ich nicht, ca. 7kg.
ich stille noch. mittags bekommt er einen mittagsbrei 125g. und abends vor dem schlafen bekommt er eine flasche 200 ml.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht ?

Antwort von MamaMitHerz2013 am 17.03.2014, 19:18 Uhr

Leon ist jetzt genau 20 Wochen alt
ca. 66/67cm und 9350g
ein richtiger Wonneproppen..weis auch nicht wo das alles herkommt
er trinkt in 24 stunden 3-4 Flaschen mit 200-235 ml
Mittag isst er jetzt mittlerweile bis zu 140g Brei und fangen jetzt mit dem Abendbrei an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht ?

Antwort von Drachenzauber am 18.03.2014, 6:18 Uhr

Wie groß eure sind!
Emily ist immernoch voll mini:

59cm und geschätze 5500g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht ?

Antwort von Steffi1110 am 21.03.2014, 20:53 Uhr

Wir sind mit 1590g auf 40cm gestartet und haben nach 19 1/2 Wochen ein Gewicht von 5kg auf 55,5cm. Wir füttern Flasche und kommen, wenn nicht gerade Entwicklungsschub wäre, auf 630ml in 24h. Könnte lt.KiA mehr sein aber er kommt zurecht und hat einfach nicht mehr Hunger.

Lg aus dem Novemberbus2013

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht / Größe Baby

Hallo ihr Lieben, ich war heute beim Frauenarzt und es ist zum Glück alles super mit der Kleinen. In den Mutterpass wurde ca. 140 Gramm eingetragen. Weiß jemand wie groß das Baby dann circa ist? SSL oder SFL wurde nicht vermerkt. Ich bin so neugierig.

von Baby10_22, 16. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht

Mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Babys so sind und was sie für eine Größe tragen? Meine Maus ist 15 Wochen alt und wiegt 6 kg. Die Länge weiß ich aktuell nicht. Sie trägt einige Teile noch in 56, sonst geht's aber gut in 62 weiter, manches ist sehr luftig, ...

von Kinderüberraschung 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Mal wieder Größe und Gewicht

Hallo zusammen, Komme gerade von dem Geburtsplanungsgespräch, war eigentlich echt toll. Dann wurde der kleine vermessen, bei 36+1 haben wir jetzt 49cm, 3250 Gramm und einen Kopfumfang von 33.5 Zentimeter. Ich hab so Angst, der Arzt geht von über 4000 Gramm bei der Geburt aus ...

von Efeu1889, 37. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe Gewicht

Hallo zusammen, Ich hoffe es geht euch allen gut :) Ich war heute bei 31+3 zum Ultraschall, und was soll ich sagen, der Kleine ist echt groß 43 cm und 1950 Gramm und das krasseste ist der Kopf, jetzt schon fast 31 cm ...

von Efeu1889, 32. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht, Größe, Ernährung usw :)

Hallo Oktober-Mamis, ich wollte mal so euer Feedback zu euren Kleinen, da es unser erstes Baby ist. Unser Kleiner ist 70cm groß und wiegt 7.800 Gramm. Was glaub ich recht zierlich ist. Er wurde am 12.10 geboren. Krabbelt fleißig, steht, zieht sich „gehend“ am Bettgitter ...

von Foxy84 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht und Größe

Hallo in die Runde, Ich habe mal eine Frage. Wie sieht es momentan bei euch mit dem Gewicht aus? Das die Zwillinge jetzt nicht so riesig und schwer sind ist klar. Sie hatten ja auch andere Vorraussetzungen und außerdem sind mein Mann und ich auch nicht gerade die ...

von Katinka209 14.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Neue Größe + Gewicht nach FA

Juhu, am Montag hatte ich ja noch die Aussage vom Klinikum, dass Kind nur 42 cm hat und 2030 Gramm. Meine Frauenärztin hat heute nochmals nachgemessen und kommt auf 45 cm und 2390 Gramm. Sie meint der Wert liegt dann irgendwo dazwischen, was ja vollkommen super ist

von Mella1307, 35. SSW 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Umfrage zu Größe und Gewicht

Hallo, Leider ist es hier ja ziemlich ruhig geworden.... Deshalb dacht ich mir, ich starte mal eine kleine Umfrage Wie groß und schwer sind eure Mäuse momentan? Wir werden bestimmt beim nächsten Kinderarztbesuch mal wieder auf das ...

von MichaW86 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht

Mädels ich fühl mich fett! jetzt schon! ich habe das Gefühl, ich seh aus wie flodder und walross zusammen. ich kann mich selber nicht ertragen und dann steh ich vorm Kleiderschrank und weiß nich mehr was ich anziehen soll :( frustrierend....und meine ganzen sachen von früher, ...

von jeanny83, 8. SSW 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht

Wie groß und wie schwer sind eure Zwerge jetzt? Ich musste gestern Abend schon wieder Bens Kleiderschrank umräumen, weil schon fast alle Kleidung in Größe 68 plötzlich zu klein war. Jetzt müssen wir heute unbedingt noch Kleidung in Größe 74 kaufen gehen, sonst muss Ben bald ...

von reachen84 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.