Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@mi am 21.01.2015, 9:28 Uhr

Größe/Gewicht der Kleinen

Wollt mal fragen, wie groß und schwer eure Zwerge mittlerweile sind?

Meine ist ca 80cm und ca 10kg schwer, kleiner Mops

Sie trägt Kleidergröße 80/86 und hat Schuhgröße 20.

 
14 Antworten:

Re: Größe/Gewicht der Kleinen

Antwort von Glücksmaus am 21.01.2015, 9:32 Uhr

Grade eben habe ich Nela noch gewogen. Sie hat 9,4 kg und müsste so 75 cm haben. Und Schuhgröße 21 hat sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe/Gewicht der Kleinen

Antwort von Blondie86 am 21.01.2015, 9:39 Uhr

78 cm
ca. 11kg
kleidergröße 80/86
schuhgröße 21/22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe/Gewicht der Kleinen

Antwort von StrampelheinrichsMum am 21.01.2015, 10:31 Uhr

82 cm
11,1 kg (grade heut morgen gewogen ;) )
Größe 86
Schuhe 21/22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe/Gewicht der Kleinen

Antwort von 2xmami am 21.01.2015, 10:53 Uhr

Also meiner wird jetzt vom Kinderarzt häufiger kontrolliert. Hatte gestern 73,5cm auf 9kg und Kopf 47cm.

Ist somit ein klein wenig unten aus der Kurve raus. Er ist eben. Ein "Zwergenkind"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe/Gewicht der Kleinen

Antwort von rfausk am 21.01.2015, 11:10 Uhr

80cm,
10kg,
Schuhgrösse 22,
Kleidergrösse 80/86

Aber er ist kein bisschen mopsig. Find ihn total schlank.
Vielleicht ist das Gewicht bei euch anders verteilt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rfausk

Antwort von M@mi am 21.01.2015, 11:38 Uhr

Meine hat voll den Bauch und speckige Beinchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe/Gewicht der Kleinen

Antwort von nyla am 21.01.2015, 12:42 Uhr

Wir haben auch erst gemessen.
Unsere Maus ist
77 cm groß und wiegt 10710g.
Sie trägt gr. 80 - 92
Und hat Schuhgröße 17 !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe/Gewicht der Kleinen

Antwort von Mami_Okt am 21.01.2015, 13:03 Uhr

Oh je, dann sind wir wohl das Schlusslicht am oberen Ende.

83cm
12,7kg
Schuhgröße 22/23
Kleidergröße 86-92

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt...

Antwort von rfausk am 21.01.2015, 13:24 Uhr

nen ordentliches Bäuchlein hat er auch

Versteckt er aber immer gut unter seinen Shirts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe/Gewicht der Kleinen

Antwort von reamaus am 21.01.2015, 14:27 Uhr

Levi hat ca. 76 cm - wiegt 8,6 Kilo und hat Schuhgröße 19
also immer noch ein Bonsai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe/Gewicht der Kleinen

Antwort von reachen84 am 21.01.2015, 15:43 Uhr

Ben, mein kleiner Brocken, hatte schon Anfang Mai bei der U5 die 10kg-Grenze locker geknackt (10,2kg) Was soll ich dazu sagen? Echt verrückt, wie unterschiedlich die Zwerge da auch sind.

Jetzt sind wir bei 11,7 kg auf 83 cm. Kleidergröße 86, Schuhgröße 22.
Er hat riiiiiesige Füße und ordentlich Babyspeck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nyla

Antwort von M@mi am 22.01.2015, 11:00 Uhr

Oh wie niedlich so kleine Füsschen

Hast du schon mal gemessen, wieviele cm da ein Füsschen hat? Ich find ja die von meiner Kleinen schon so niedlich klein, wie süß müssen denn dann die von deiner Maus sein?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe/Gewicht der Kleinen

Antwort von MamaMitHerz2013 am 22.01.2015, 13:30 Uhr

Die genauen Maße hab ich jetzt gar nicht parat.

Leon ist in etwa 80/81cm groß, hat so zwischen 12,5 und 13 Kilo und trägt Größe 86, aber eher 92.
Schuhgröße weisw ich gar nicht da er noch keine Schuhe besitzt.

Mein Mopsi, hat ebenfalls einen riesen Kugelbauch und spekbeinschen, aber das find ich grade so süß =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe/Gewicht der Kleinen

Antwort von Geschwisterbaby am 24.01.2015, 17:33 Uhr

ich denk die Daten kann ich so in etwas übernehmen ;) wie nei dir m@mi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht / Größe Baby

Hallo ihr Lieben, ich war heute beim Frauenarzt und es ist zum Glück alles super mit der Kleinen. In den Mutterpass wurde ca. 140 Gramm eingetragen. Weiß jemand wie groß das Baby dann circa ist? SSL oder SFL wurde nicht vermerkt. Ich bin so neugierig.

von Baby10_22, 16. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht

Mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Babys so sind und was sie für eine Größe tragen? Meine Maus ist 15 Wochen alt und wiegt 6 kg. Die Länge weiß ich aktuell nicht. Sie trägt einige Teile noch in 56, sonst geht's aber gut in 62 weiter, manches ist sehr luftig, ...

von Kinderüberraschung 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Mal wieder Größe und Gewicht

Hallo zusammen, Komme gerade von dem Geburtsplanungsgespräch, war eigentlich echt toll. Dann wurde der kleine vermessen, bei 36+1 haben wir jetzt 49cm, 3250 Gramm und einen Kopfumfang von 33.5 Zentimeter. Ich hab so Angst, der Arzt geht von über 4000 Gramm bei der Geburt aus ...

von Efeu1889, 37. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe Gewicht

Hallo zusammen, Ich hoffe es geht euch allen gut :) Ich war heute bei 31+3 zum Ultraschall, und was soll ich sagen, der Kleine ist echt groß 43 cm und 1950 Gramm und das krasseste ist der Kopf, jetzt schon fast 31 cm ...

von Efeu1889, 32. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht, Größe, Ernährung usw :)

Hallo Oktober-Mamis, ich wollte mal so euer Feedback zu euren Kleinen, da es unser erstes Baby ist. Unser Kleiner ist 70cm groß und wiegt 7.800 Gramm. Was glaub ich recht zierlich ist. Er wurde am 12.10 geboren. Krabbelt fleißig, steht, zieht sich „gehend“ am Bettgitter ...

von Foxy84 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht und Größe

Hallo in die Runde, Ich habe mal eine Frage. Wie sieht es momentan bei euch mit dem Gewicht aus? Das die Zwillinge jetzt nicht so riesig und schwer sind ist klar. Sie hatten ja auch andere Vorraussetzungen und außerdem sind mein Mann und ich auch nicht gerade die ...

von Katinka209 14.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Neue Größe + Gewicht nach FA

Juhu, am Montag hatte ich ja noch die Aussage vom Klinikum, dass Kind nur 42 cm hat und 2030 Gramm. Meine Frauenärztin hat heute nochmals nachgemessen und kommt auf 45 cm und 2390 Gramm. Sie meint der Wert liegt dann irgendwo dazwischen, was ja vollkommen super ist

von Mella1307, 35. SSW 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Umfrage zu Größe und Gewicht

Hallo, Leider ist es hier ja ziemlich ruhig geworden.... Deshalb dacht ich mir, ich starte mal eine kleine Umfrage Wie groß und schwer sind eure Mäuse momentan? Wir werden bestimmt beim nächsten Kinderarztbesuch mal wieder auf das ...

von MichaW86 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

größe und gewicht

so jetzt hab ich die genauen Daten die kleine ist jetzt 6 Monate und 3 tage alt 8450 g 67 cm ku 42 cm wie ists bei euch, waren heute zur u5 bis in 2 Monaten soll sie sich alleine drehen sonst ist alles prima, Bauchlage perfekt. jetzt hoffe ich sie ...

von Geschwisterbaby 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht ?

Wie groß und schwer sind Eure Mäuse? Wie alt? Stillt ihr oder Flasche? Meine Maus nimmt sooo rasant zu, wo geht das noch hin?!? Woran liegt das? Sie trinkt seit Wochen immer dieselbe Menge in der Flasche, ca 1000-1100 ml. Außer richtige speckschenkel und Pausbacken find ...

von Sophia79 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.