Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmaus am 10.10.2014, 13:13 Uhr

Gibt es 'wasserdichte' Krabbelschuhe?

Die kleine Speckmaus trägt die Krabbelschuhe aus Leder. Damit läuft sie gut. Aber was mach ich denn bei Regen bzw. wenn es einfach noch nass ist? Die Krabbelschuhe saugen sich richtig voll. Wir haben doch so doofes Wetter, aber es ist absolut nicht kalt.

Wie macht ihr das? Oder ist genau das der Zeitpunkt für Schuhe?

 
6 Antworten:

Re: Gibt es 'wasserdichte' Krabbelschuhe?

Antwort von LuzzWuzz am 10.10.2014, 13:32 Uhr

Huhu!
Ne, Schuhe gibt's hier noch nicht - erst, wenn sie "richtig" läuft ;-)
Ich hab mir letztens auch den Kopf zerbrochen, was man stattdessen anziehen kann. Ich hab jetzt gefütterte, wasserdichte Überzieher/Füßlinge von Sterntaler besorgt. Kommen dann einfach über dicke Socken oder eben Krabbelschuhe. Ich denke, das dürfte bei kühlem/nassen Wetter passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es 'wasserdichte' Krabbelschuhe?

Antwort von nuknuk am 10.10.2014, 13:36 Uhr

Wir haben wasserdichte Regenüberzieher. Die gibts bei dm für 6€ und bei Jacko-o für 20€. Sind aber irgendwie die gleichen. In der KiTa haben die alle Kinder, die noch zu klein für Gummistiefel sind.
Die stülp ich bei Regen über die Lederkrabbelschuhe drüber. Zum Tragen sind die auch super als Regenschutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es 'wasserdichte' Krabbelschuhe?

Antwort von Geschwisterbaby am 10.10.2014, 17:30 Uhr

klasse die kenn ich gar nicht dachte ziehe dann schuhe an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es 'wasserdichte' Krabbelschuhe?

Antwort von Glücksmaus am 10.10.2014, 17:42 Uhr

Ja, genau! Super! Kannst du mir die genauer beschreiben? Ich suche mich im DM nämlich immer dumm und dusselig!

Ich möchte am liebsten nämlich auch noch mit dem ersten paar Schuhe warten. Aber das ist ja dann die Lösung! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es 'wasserdichte' Krabbelschuhe?

Antwort von MamamitBabyNr.3 am 10.10.2014, 22:14 Uhr

Gib mal bei Jakoo ins Suchfenster "Füßlinge" ein. Das mit dem Link klappt irgendwie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es 'wasserdichte' Krabbelschuhe?

Antwort von nuknuk am 10.10.2014, 23:17 Uhr

Ja genau das sind sie!! Die gibt's bei dm (sehen gleich aus) in verschiedenen Größen für 5,90€. Hab sie schon in mehreren dm-Geschäften im Baby-Klamotten-Bereich gesehen (auf Knöchelhöhe bei den Hausschuhen). Sind auch wasserdicht und mit Fleece gefüttert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.