Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 15.10.2014, 19:23 Uhr

Geschenkideen für 5 jähriges Mädchen gesucht

Habt ihr eine Idee für mich? Ich wollte der Tochter meiner Nachbarin ne Kleinigkeit schenken weiß aber echt nicht was. Sie ist Alleinerziehende.

Meint ihr nen Klamottengutschein? Für Wintersachen?

 
7 Antworten:

Re: Geschenkideen für 5 jähriges Mädchen gesucht

Antwort von nyla am 15.10.2014, 23:56 Uhr

Ein Gutschein ist immer gut.
Oder du schaust mal mit was die kleine gern spielt.
Vielleicht ein Kleid für die baby born Puppe. Was von filly Pferdchen. Oder tip toi.

Oder Gutscheine für schuhe. Die kann man auch immer gebrauchen.
Mehr fällt mir auch nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen für 5 jähriges Mädchen gesucht

Antwort von M@mi am 16.10.2014, 9:03 Uhr

Was darf denn diese Kleinigkeit kosten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen für 5 jähriges Mädchen gesucht

Antwort von LuzzWuzz am 16.10.2014, 9:12 Uhr

Ja, wäre hilfreich zu wissen ;-)
Ne "Kleinigkeit" wäre für mich z.B. ein Puzzle oder was zum Basteln (irgendwas, womit sich die Kleine gut selbst beschäftigen kann - solche Geschenke fand ich immer gut ;-) )
Klar, kommt auf den Betrag an, aber Klamottengutschein ist eher keine Kleinigkeit?! Zumal sich da wohl mehr die Mami drüber freuen dürfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen für 5 jähriges Mädchen gesucht

Antwort von msdiamond am 16.10.2014, 10:16 Uhr

Hmm so 20-30 Euro dachte ich. Oder ist das zuviel für ne "Kleinigkeit" ? Ihre Mama hat meiner Maus und tut es immer noch recht viel geschenkt an Babysachen viel von Sterntaler zb.

Ich würde mich gerne revanchieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen für 5 jähriges Mädchen gesucht

Antwort von M@mi am 16.10.2014, 10:53 Uhr

Ok, also 20-30 Euro ist bei mir keine Kleinigkeit, aber macht ja nix

Weißt du denn, was die Kleine gerne mag? Mit was sie spielt?

Klamottengutschein find ich jetz bissl "unpersönlich"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen für 5 jähriges Mädchen gesucht

Antwort von Geschwisterbaby am 16.10.2014, 12:08 Uhr

schwer wenn man die interessen nicht kennt und nicht weiß was sie hat.

viell was von playmobil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen für 5 jähriges Mädchen gesucht

Antwort von LuzzWuzz am 16.10.2014, 15:27 Uhr

Wie wär's mit einer Einladung zum lecker Frühstück für die Mama und noch eine Kleinigkeit für das Mädchen dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit. Unterschied Mädchen zu Jungen SS?

Hallo ihr da draußen, dies ist unser zweites Wunder. In meiner ersten SS (Junge) habe ich nur etwas Übelkeit am Anfang gehabt. Eher ein flaues Gefühl. Diese SS ist sehr mit Übelkeit und teilweise Erbrechen geprägt. Jetzt wollte ich mal die Zweifachmamis fragen. Hattet ...

von Sunflower1990, 7. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen

Ich war heute wieder zum Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin. Leider wissen wir immer noch nicht welches Geschlecht das Baby hat. Die Ärztin ist sich nicht sicher ob es ein Junge ist oder vielleicht nur die Nabelschnur. Vielleicht kann von euch jemand mehr ...

von Blossom82, 26. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen?

Ich war letzte Woche bei 16+3 zur Kontrolle, meine Frauenärztin möchte keine Aussage zum Geschlecht bis zum großen Ultraschall in der 20. SSW treffen aber gab mir dieses Bild mit und sagte wir könnten ja mal raten. Ich würde sagen das sieht schwer nach einem Jungen aus… was ...

von Sonne81992, 17. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge?

Hallo ihr lieben , habe bitte eine frage an euch. Was denkt ihr nach dem US Bild was es ist? Arzt hat mir gesagt ich kann raten wenn ich will und bei nächster Untersuchung sagt er es mir

von SusanneGoldmann, 32. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen 🤔

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 30 ssw und immer noch unsicher wg. dem Geschlecht von unserem Bauchzwerg Mein Frauenarzt hat bis zur 22 ssw auf ein Mädchen getippt. Der Spezialist hat bei der Feindiagnostik einen ...

von Jennifer85, 31. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge 🤭

Hallo ihr lieben, Ich würde mich voll freuen, wenn ihr Lust habt, mit mir mit zu raten, Ende Oktober kommt unser kleiner Krümel zu Welt und ich bin ganz gespannt, wann unser Krümel sich outet. Natürlich ist die Gesundheit am wichtigste, aber vielleicht habt ihr ja Lust mit zu ...

von Tara1996, 15. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge:)?

Hey, mein Mann und Ich wollen unbedingt wissen was unser kleines Baby wird. Stichtag ist der 8.10.22 am 31.3.22 bei der Pränataldiagnostik also in der 13 Woche meinte die Ärztin 80% Junge (siehe Bild) ist von der Untersuchung. Heute (14ssw)hatte ich bei meiner normalen ...

von Nzmy01, 14. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Outing / Mädchen

Hallo, war heute beim Organscreening und hab nochmal das Outing für ein kleines Mädchen bekommen Jetzt hab ich mir die Fotos vom USB Stick angeschaut und bin mir wieder unsicher! Aber warum sollen zwei Ärzte falsch liegen :D Was ist eure Meinung zu dem Bild? Liebe ...

von stephiste, 21. SSW 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mein Mädchen ist da!

Hallo ihr Lieben Unsere kleine Maus ist heute um 09.14 Uhr auf die Welt gekommen. Sie ist ein so tapferes und starkes Mädchen. Und sie ist wunderschön! Wir sind sooo verliebt! Ich darf sie nicht in mein Zimmer nehmen, weil sie im Inkubator bleiben muss. Es bricht mir das ...

von Nastassja89 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge?

Hallo an Alle :) hatte in der 20. Ssw einen Ultraschall ... leider ist das Gerät nicht das Beste ... aber es wurde eine Mädchen-Tedenz ausgesprochen. Was meint ihr? Ich warte mit dem Outing zwar noch bis zum Organscreening in 2 Wochen, aber diese Warterei immer :( ich freue mich ...

von Sweet_Baby2020, 21. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.