Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 10.04.2014, 12:09 Uhr

geschafft...

mausi hatte gestern 4 stunden lang 39 -39,5 fieber nach der 3. Impfung weil das 1. Zäpfchen nicht richtg wirkte sie weinte nicht und ich hatte angst voreilig noch eins zu geben aber um 23 Uhr bekam si edann ein anderes und fieber ging schnell runter sie schlief auch ruhig im Gegensatz zu den ersten beiden Impfungen.

heut früh hatte sie noch 37.8 und ich hoffe das wars jetzt !

geschafft für die nächsten 6 Monate ;)

sie schläft nun ich will gar nicht reinschauen wird dann meißt wach würdet ihr sie einfach schlafen lassen oder nach der temp. schauen?

lg

lg

 
4 Antworten:

Re: geschafft...

Antwort von Glücksmaus am 10.04.2014, 12:14 Uhr

Ich würde sie schlafen lassen. Armer Spatz. Dann ist gleich wenn sie wach wird bestimmt wieder alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft...

Antwort von Sunnyybaby am 10.04.2014, 12:22 Uhr

Lass sie sich gesund schlafen.
Das ist doch eh immer das beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft...

Antwort von reamaus am 10.04.2014, 13:15 Uhr

super! Dann wird da Fieber jetzt sicher abklingen
Ich würd sie auch schlafen lassen - evtl mal auf der Stirn fühlen, aber nicht wecken...

Wir sind auch fertig mit Impfen fürs erste Lebensjahr
Zum Glück ohne Fieber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft...

Antwort von Geschwisterbaby am 10.04.2014, 15:36 Uhr

oh kein fieber beim impfen das ist ja toll!!!!

bedeutet es wenn sie da fiebern das sie bei erkältungen auch schneller fieber bekommen?

hab ihr nicht auf die strin gelangt sonst wäre sie wach geworden sie schlief 2 stunden und jetzt wieder, sie ist sehr tapfer lacht und spielt auch aber ist auch quengeliger und mehr auf meinen schoß meine arme kleine kuschelmaus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.