Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von discordia3 am 13.08.2014, 7:34 Uhr

Geburtsberichte

Hallo Mädels,

wie heißt das Ding, dass man beim Krankenhaus beantragen kann, wo dann das Protokoll der Geburt drin ist?
Ich würde gern endlich mal anrufen, denn ich weiß so vieles nicht!

 
4 Antworten:

Re: Geburtsberichte

Antwort von Sophia79 am 13.08.2014, 7:57 Uhr

Morgähn,

Ausführlicher Geburtsverlaufsbericht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsberichte

Antwort von Layla88 am 13.08.2014, 8:17 Uhr

Genau Geburtsverlaufsbericht.

Ich hab meinen letzte Woche Freitag bekommen ;) schon toll, was da so drin steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsberichte

Antwort von MaCha am 13.08.2014, 17:31 Uhr

Ich glaube da wird bei uns nicht viel drinnen stehen :D soviel gibt's bei 5 Stunden nicht zu schreiben die Hebamme war eh größten teils nicht im zimmer nur als es dann richtiger sache ging also ca die letzte Stunde :D den Rest verbrachte ich alleine mit meinem mann... hatte nur zur Aufnahme eine Kontrolle. von daher... jua...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsberichte

Antwort von MaCha am 13.08.2014, 17:31 Uhr

Ich glaube da wird bei uns nicht viel drinnen stehen :D soviel gibt's bei 5 Stunden nicht zu schreiben die Hebamme war eh größten teils nicht im zimmer nur als es dann richtiger sache ging also ca die letzte Stunde :D den Rest verbrachte ich alleine mit meinem mann... hatte nur zur Aufnahme eine Kontrolle. von daher... jua...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsberichte von mehrfach Mamis. Beruhigen / Ängste nehmen

Hallo, Ich dachte, es wäre vielleicht schön geburtsberichte von unseren Kindern reinzustellen. Vielleicht kann man der ein, oder anderen Erstlings Mama Ängste nehmen / beruhigen. 2015 habe ich meinen Sohn spontan entbunden. Ich wurde 2 Tage eingeleitet. Erst mit Globulins ...

von Equi 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsberichte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.