Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silence am 12.07.2014, 21:31 Uhr

ganz kleine Neuigkeit Wohnung

Hab heut mit den Nachbarn gesprochen. Sie wollen das haus kaufen, aber sie müssen zuerst mit der bank sprechen ob sie noch ein Darlehen bekommen. Das entscheidet sich dann nächste Woche irgendwann...
Ich hoffe so!!!!!!!!

Morgen nachmittag können wir die wohnung mal ansehen, wir müssen ja auch erst mal sehn ob sie uns zusagt. Aber ich denke momentan ist alles besser als hier zu bleiben

Bin schon gespannt

 
3 Antworten:

Re: ganz kleine Neuigkeit Wohnung

Antwort von msdiamond am 12.07.2014, 23:04 Uhr

Oh das hört sich doch schon mal gut an! Dann drücken wir weiter die Daumen das deren Bank zusagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz kleine Neuigkeit Wohnung

Antwort von Izzy2013 am 12.07.2014, 23:25 Uhr

Oh das klingt doch schon mal gut, denn immerhin wollen sie das Haus immernoch kaufen. Dann drück ich auch die Daumen, dass die Bank dem zustimmt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz kleine Neuigkeit Wohnung

Antwort von hk_maus1989 am 13.07.2014, 9:47 Uhr

ich drück euch soooo die daumen.es gibt nix schlimmeres als mit so einem a.... unter einem dach zu leben.das muss die hölle sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wohnung wird nicht gekündigt...

Huhu liebe Mitkugelnde, gee kommen wir vom Geburtsplaningsgespräch undddd jippii die Wohnung vom Kleinen muss nicht gekündigt werden, er darf bleiben bis er selber raus will. Meine Bandscheibenvorfälle stehen der normalen Geburt nicht ...

von nasti1004, 35. SSW 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Geburtsplanung - Baby hat die Wohnungskündigung erhalten.... 😱

Huhu ihr lieben. Heute Geburtsplanung im Krankenhaus gehabt. Ich empfand es als sehr angenehmes Gespräch. Die oberärztin ist toll auf mich und meine Ängste und Sorgen eingegangen. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt. Hat mich aber auch sehr sachlich aufgeklärt. Es ...

von Lausemaus13, 34. SSW 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnung / Haus krabbelsicher machen

Hallo ihr lieben, Seit einer Woche krabbelt unser kleiner, aber wir haben noch nichts gesichert. Ich muss aufpassen wie ein Lux. Wir kommen aber einfach nicht dazu. Gibt es Tipps oder wo kauft man Absicherungen, könnt ihr was empfehleb was man unbedingt brauch. ...

von zimtstern11 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die wohnung wird kindersicher gemacht

Ich habe heute begonnen die Wohnung kindersicher zu machen nachdem er gestern das erste mal zur Katze gerobbt ist und gleich mit der patschehand ins Katzenfutter rein ist. Cd Regal und weinregal sind weg. Katzenfutter wird wohl stehen bleiben und für den Couchtisch wollte ich ...

von Holatriodelo 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

mal ein update zur Wohnungssuche

Au weia! Ich sitze auf heißen kohlen. Meine Nachbarin meldet sich nicht, sie überlegen wohl noch wegen dem haus. Ich würde so gerne wissen wie "weit" sie mit überlegen sind.. aber es ware eine Unverschämtheit von mir wenn ich nachfragen würde... also heißt es warten.. ...

von Silence 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

unsere Wohnungssuche

Ach mädels- ich bin grad total aufgedreht. Hab ja im tp geschrieben dass wir aus der Wohnung hier raus wollen wegen Schwiegervater. Nun ist es unmöglich ca 100qm für höchstens 800 warm zu finden. Und dann auch noch hier im ort... Meine Nachbarin hat das Problem mitbekommen ...

von Silence 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Bettchen in der Wohnung....Lösungsideen sammeln

So ich sammel gerne Ideen, weil wir nicht so die Lösung parat haben.... Also wir haben eine drei Zimmer Wohnung, unsere Tochter hat natürlich ein Zimmer noch mit ihrem 70x140 Bettchen, wo noch eine Gitterseite dran ist (die steht aber zur Wand). Dann haben wir unser ...

von pietschi-baby, 22. SSW 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wie kindersicher sollte die Wohnung sein?

Ich bin hin und her gerissen, wie kindersicher unsere Wohnung werden soll. Natürlich sichern wir Steckdosen, Medikamente, Putzmittel, Treppen und soweit es geht Kleinteile, aber ich will auch nicht alles verriegeln und polstern. Das ist ja auch gar nicht möglich. Wie macht ihr ...

von reachen84 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

wohnung was sagt ihr dazu?

wir schauen heut ne Wohnung an die von den Fotos her richtig klasse aussieht. so nun mein Problem, wenn sie mir echt gefällt, was ich nicht mag, 1. es wäre der nachbarort gut man fährt 4 Minuten aber ich müsste mein sohn dann immer mit dem Auto in die Grundschule ...

von Geschwisterbaby 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Schimmel in der Wohnung - Erfahrung?

Frage steht ja schon oben. Wir haben heute Nacht festgestellt, dass unsere Küche an mehreren Stellen ordentlich Schimmel gebildet hat. Eine Wand sieht übel aus. Weiß jemand Rat? Wie gefährlich ist das für unser Baby? An der Wand, die am schlimmsten betroffen ist, stand ein ...

von nuknuk 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.