Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 06.07.2014, 5:29 Uhr

Gääähn

Heut war unsere Nach seit längerem wieder um 4:15 zu ende. Hab versucht es noch etwas heraus zu zögern, aber um 5 hats mir gereicht und wir sind aufgestanden.
Was macht ihr wenn eure um die Uhrzeit einfach afstehen wollen? Bleibt ihr trotzdem iwi liegen oder steht ihr auf?
Hab immer Bedenken zwecks seines "Rythmus".

 
3 Antworten:

Re: Gääähn

Antwort von Layla88 am 06.07.2014, 7:27 Uhr

Also ich geb auch immer alles um nicht vor 6 Uhr aufstehen zu müssen aber am Ende entscheidet das natürlich immer mein Sohn. heute hat es geklappt und er hat sogar bis halb sieben geschlafen (was nach der Horror-Nacht aber auch irgendwie das mindeste war )

Also versuchen tu ich auch alles. Hole ihn zu uns ins Bett, biete ihm nochmal eine Flasche an etc. Aber sowas wie Rhythmus haben wir eigentlich eh nicht...also klar so uuuungefähre Zeiten aber nichts worauf ich wetten würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gääähn

Antwort von msdiamond am 06.07.2014, 10:36 Uhr

Solche Zeiten haben wir Gott sei dank nicht mehr. Und ich hoffe das bleibt dabei! Das hätte mir gerade noch gefehlt alle 2 Std trinken und dann noch stundenlange wachphasen nachts? Gott das würd ich glaube ich wirklich nicht durchstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gääähn

Antwort von nyla am 06.07.2014, 15:33 Uhr

Wenn meine Maus so früh wach ist, hole ich sie zum kuscheln mit ins Bett. Da schläft sie dann meistens wieder ein.
Nur ich schlafe dann etwas schlechter, da Madame mit weit ausgestreckten armen schläft und ich nur ein paar cm zum schlafen habe
Wird immer sehr eng. Wir haben nur ein 140 cm Bett! Und die Hälfte braucht schon mein Mann.
Ich habe schon manchmal überlegt in das babybett zu rutschen. Aber das würde dann lautstark zusammen krachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.