Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-Okt2013 am 24.04.2014, 12:54 Uhr

Frage im Treffpunkt

Hallo Oktobermamis,

ich habe eine für mich suuuuuperwichtige Frage im Treffpunkt eingestellt.

LG Hope-Okt2013

 
3 Antworten:

Re: Frage im Treffpunkt

Antwort von Mami_Okt am 24.04.2014, 13:07 Uhr

Was genau ist dieser Treffpunkt und wie kommt man darein? Lese schon die ganze Zeit von dem Treffpunkt, frage mich immer wieder wo ich ihn finde. Wer klärt mich auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage im Treffpunkt

Antwort von Hope-Okt2013 am 24.04.2014, 13:12 Uhr

Hi,

Du musst Dich registrieren lassen (Admin bei uns ist "Glücksmaus"). Geh in den Reiter "Treffpunkte". Gib als Suchwort "Oktoberbus" ein, dann müsstest Du u.a unseren Oktoberbus2013 finden. Da kannst Du Dich dann anmelden und Glückmaus wird Dich hoffentlich freischalten :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage im Treffpunkt

Antwort von Mami_Okt am 24.04.2014, 22:04 Uhr

Danke! Habe mich nun auch angemeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.