Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 23.07.2015, 20:51 Uhr

Flugerfahrungen her!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut und den Zwergen?? Ich hab mich ja etwas rarr gemacht, aber jetzt hab ich wieder etwas mehr zeit und direkt mal eine Frage.

Wir fliegen September in den Urlaub. Seid ihr schon mal geflogen mit den Zwergen? Wie haben eure Mäuse das verkraftet? Was habt ihr für den Flug alles eingepackt?

Es ist unser erster Flug mit unserer Dame und wir fliegen dann gleich drei mal dann erst zu Schwiegereltern von da Inland weiter zum Meer und dann von dort ab nach Hause. Na das kann was werden ;-)

LG an alle!

 
10 Antworten:

Re: Flugerfahrungen her!

Antwort von happy wife am 24.07.2015, 11:18 Uhr

Ohh toll,da wünsche ich euch schonmal einen wundervollen Urlaub.....


Kann dir deine Fragen leider nicht beantworten,aber ich freue mich sehr,wieder von dir zu lesen.Hoffe du schaust jetzt wieder öfter vorbei,vielleicht ja auch wieder im TP.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugerfahrungen her!

Antwort von Silence am 24.07.2015, 12:34 Uhr

Flugerfahrung haben wir leider auch nicht. Aber auch ich freue mich wieder von dir zu lesen

Meine Schwägerin hat von ihrem Flug mit Kleinkind erzählt, sie sagte es war total entspannt - auch im Flughafen bei den irren Wartezeiten - war alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugerfahrungen her!

Antwort von M@mi am 24.07.2015, 22:09 Uhr

Hey Süße, ich bin dir noch ne PN schuldig, aber du weisst ja wie das bei mir ist.. Nie Zeit für irgendwas...

Also, wir waren im Mai in der Türkei. Wartezeiten am Flughafen waren völlig entspannt, lief alles prima. Flug selber fand sie super, aber sie fand voll doof, dass sie auf meinem Schoß sitzen musste. Leider war der Flieger auch komplett voll, so dass sie keinen eigenen Sitz haben konnte. Die letzte halbe Stunde im Flugzeug war ein bisschen anstrengend, es ging gegen 19 Uhr zu und da geht sie ja meist schon ins Bett. Sie hat sich aber so gewehrt gegen das einschlafen, hatte da ja noch gestillt und sie dann auch mal kurz gestillt, aber hat nicht viel gebracht. Die Fahrt zum Hotel war auch schrecklich. Gott sei Dank nur eine viertel Stunde Fahrtzeit. Sie hat einfach nicht verstanden, warum sie jetz schon wieder sitzen soll und nicht rumfetzen darf... Im Hotel gings dann wieder und auch zum Abendessen wars wieder ok. Da war dann wohl alles so spannend, dass sie ihre letzten Kräfte mobilisiert hat.
Rückflug war etwas besser, da war die halbe Maschine leer und sie konnte einen eigenen Sitz haben, aber sie wollte sich ums verrecken nicht anschnallen lassen... Immer wenn ich den Gurt angeschnallt hab, ist sie aufgestanden und aus dem Gurt gestiegen... Im Auto hat sie dann innerhalb von 1km geschlafen und ist erst wieder daheim aufgewacht.

Dabei hatten wir im Flugzeug was zum malen für beide, eine Puppe für beide, Tiptoi mit zwei Büchern, das Tablett mit Kurzfilmen drauf, wobei das eher für die Grosse war und ein paar kleine Kinderbücher und ein paar Pixis. Wir hatten halt so nen kleinen Kindertrolley als Handgepäck und der war randvoll mit dem Spielzeug für die Mädels. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugerfahrungen her!

Antwort von msdiamond am 24.07.2015, 23:08 Uhr

Ach danke meine Lieben das ist sehr süß von euch

@ M@mi: ach alles gut ich weiß ja wie es ist :-)

Ja genau an all diese Sachen hatte ich auch gedacht. Mein Problem ist nur das meine Maus egal welchen emotionalen Zustand sie hat, immer mit schreiben kompensiert. Sie kann unfassbar laut werden. Wenn sie wütend wird ist sie kaum zu bändigen.

Ahhhhh hab echt bammel

Wir sind fast 3 Wochen weg da werde ich einiges einpacken müssen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugerfahrungen her!

Antwort von reachen84 am 25.07.2015, 8:01 Uhr

Wir waren ja in den Osterferien in der Türkei. Lief alles super. Wir haben bei Hin- und Rückflug ohne Nachfrage Plätze mit mehr Beinfreiheit bekommen, bzw. nen freien Platz neben uns. Ben hat sich im Flugzeug ausgebreitet und auch bei einem Flug etwas an der Brust geschlafen. Unschön war nur, dass sie für die Taxifahrt ins Hotel und auch trotz Nachfragen bei der Fahrt zurück zum Flughafen keinen Kindersitz organisieren konnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugerfahrungen her!

Antwort von M@mi am 25.07.2015, 13:23 Uhr

Oh Alyia kann schon schreiben? Was denn so?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugerfahrungen her!

Antwort von M@mi am 25.07.2015, 13:25 Uhr

Ja das war bei uns auch, leider kein Kindersitz vorhanden. Man hätte den zwar von daheim mit in den Flieger nehmen können, aber das war uns dann doch ein bisschen zu viel Schlepperei. Wir waren so schon aufgepackt wie die Maulesel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugerfahrungen her!

Antwort von msdiamond am 25.07.2015, 21:30 Uhr




Hahaha Sorry ;-) sie schreibt natürlich Bücher was denn sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugerfahrungen her!

Antwort von Geschwisterbaby am 27.07.2015, 21:02 Uhr

Hi,

Flug war super. zu empfehlen ist es ganz vorne zu sitzen da hat die kleine dann vor den füßen platz zum spielen.

wir hatten keckse und trinken für start und Landung dabei, der große einen Kaugummi, bei uns hatte keiner rprob mit den ohren hat alles super geklappt flug war nur 2 stunden zum spielen hat sie nur karten gebraucht stifte und den kopfhöhrer vom großen bruder.

guten Flug !

Ich liebe fliegen !

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugerfahrungen her!

Antwort von discordia3 am 05.08.2015, 13:01 Uhr

Huhu,
Wir waren gerade auf Mallorca und hatten folgende Sachen dabei:
Bücher, Decke, Kuscheltier, Wasser (darfst du mitbringen in der babyflasche), Gummibärchen für Start und Landung, Nasentropfen, Zäpfchen gegen reiseübelkeit, sandmännchenfilme als besonderen Joker und ein spiel mit magneten.

Gebraucht haben wir: Wasser, Gummibärchen, nasentropfen, das Zäpfchen vor der Reise, und die Decke.
Hinzu war alles mega spannend und wir sind dann mal händewaschen gegangen, rückzu hat sie komplett verschlafen...
Ich hätte nie gedacht, dass sie so lange relativ still auf meinem Schoß sitzt. Aber es hat gut geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.