Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 23.03.2014, 10:59 Uhr

Fix und fertig

Ach Mädels,

bei mir läuft im Moment alles schief. Erst die Bandscheibe dann das mit meinem Auto und dann hat ein Schwein mir gestern mein Handy geklaut. Habe den ganzen Tag mit heulen verbracht. Da waren alle Bilder meiner verstorbenen Oma drauf alle Erinnerung von meiner Maus, ihre ersten Videos wie wir sie baden, ihr erstes Lachen alles weg. Bin so unfassbar traurig wie kann man sowas machen?

Niemand kann oder will mir helfen. Orten macht die Polizei nicht und über den Netzbetreiber kostet es 200 Euro pro Tag.

Am Montag kann ich erst ne Straganzeige stellen.

Gott ich bin so traurig

 
7 Antworten:

Re: Fix und fertig

Antwort von nuknuk am 23.03.2014, 11:13 Uhr

Scheiße, das tut mir so Leid!!!!
Hast du keine Kopien auf deinem PC gemacht?? Hat dein Mann die Sachen nicht auch gefilmt?

Wenn ich sowas höre, bin ich froh, dass ich immernoch mein altes Nokia habe, das kann nur SMS und Telefonieren da ist es wurscht und das will sowieso niemand klauen.

Ich hoffe so, du hast Kopien!!

Wenn nicht dann hol' dir eine gute Kamera und film' ganz schnell das Lächeln, Baden usw. noch einmal. Ist zwar nicht das erste, aber besser als nix und es kommen ja noch so viele erste Male (Brei, Krabbeln, Laufen...)

Wo wurde es dir denn geklaut? Wenn es nicht irgendwo in der ÖffentlichkeitsWildnis war, kannst du dann einen Abreisszettel aufhängen mit: "Du kannst das Handy behalten, aber bitte ziehe mir meine persönlichen Videos und Fotos auf einen Stick und hinterlegen ihn an Ort XY" Eine Freundin (Laptop in der Uni geklaut worden) hat so ihre Diplomarbeit anonym wieder bekommen, immerhin).

Hoffentlich ist bald wieder alles gut!! Blöder anonymer und feiger Autozerstörer, blöder asozialer Handydieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von msdiamond am 23.03.2014, 11:51 Uhr

Nein leider keine Videos. Nur einige Bilder hatte ich neulich aus PC gezogen.

Das tut mir so wahnsinnig weh. Alles moderne Handys angeblich und dann kann man da nicht mal orten lassen etc.

Ich hoffe trotzdem das mir Montag die Polizei helfen kann, da ich zu 100 Prozent sagen kann wo es passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von nuknuk am 23.03.2014, 12:14 Uhr

Man kann es orten, wenn es an ist. Deshalb sollte man bei Demos & Co sein Handy ausschalten, die Polizei hat blitzschnell die Daten der Anwesenden. Aber sowas machen die wohl nur für eigene Zwecke...

Der Dieb/die Diebin hat wahrscheinlich die Sim-Karte entfernt und deshalb kann es nicht mehr geortet werden. Wie wurde es dir denn geklaut??
Ich finde Menschen, die andere Menschen beklauen verachtenswert. Wenn man was in einem riesen Laden klaut, der außerdem noch Teil einer Kette ist, dann ist mir das egal, denn das sind selbst die größten Diebe, aber Privatpersonen und kleine Familiengeschäfte. Pfui. Da kann mir auch niemand mit Robin Hood kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von Izzy2013 am 23.03.2014, 13:32 Uhr

Oje du Arme, fühl dich erstmal ganz doll aus der Ferne gedrückt!!! Das tut mir wirklich total leid was dir passiert ist, sowas ist echt total gemein. KAnn mich nuknuk nur anschließen, solche Leute sind echt verachtenswert und ich werde nie verstehen können warum jemand sowas macht. Mit den Bildern und Videos ist natürlich noch viel schlimmer wegen der ganzen Erinnerungen. Vielleicht kannst du ja noch welche zurückbekommen, denn wenn du die zB per MAil oder WhatsApp verschickt hast, sind die ja auch beim Empfänger gespeichert. Oder tatsächlich mit Zettel aufhängen versuchen, allerdings haben die Diebe mit Pech die Daten gleich als erstes gelöscht. Wünsch dir auf jeden Fall dass du das HAndy trotzdem wiederbekommst, manchmal muss man auch einfach mal Glück haben. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von Glücksmaus am 23.03.2014, 15:18 Uhr

Oh nein. Das tut mir sooo leid. Verdammte kacke! Versuch das doch echt mit dem Zettel, das hört sich gut an. Aber tatsächlich geklaut? Nicht verloren?

Bei Facebook gabs mal ein Foto das immer weiter geteilt wurde, da hat jemand seine Urlaubskamera verloren und der Finder hat gehofft so irgendwie die Besitzer ausfindig zu machen. Ich hoffe es hat geklappt. Ich weiß wie viel Fotos wert sind. Oh wie schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von msdiamond am 23.03.2014, 16:33 Uhr

Ja Zettel habe ich fertig gemacht und an Haustüren geklebt. Ich hatte meine Maus aus dem Auto geholt und dabei ihre Flasche, das spucktuch und mein handy in meine Jackentasche gestopft bin kurz zu meiner Freundin die genau gegenüber ihre Wohnung im EG hat habe ihr maus in die Hand gedrückt und meinte nur komme gleich muss nicht zum Auto alles ausladen (hatte für uns gekocht) im Hausflur hatte ich mir in die Tasche gegriffen und sofort bemerkt das mein Handy weg ist. Es muss mir also beim einstecken in die Tasche daneben gefallen sein und wegen meiner lederhölle und dem Verkehr hab Ichs nicht gehört. Das waren nur paar Sekunden unfassbar. Habe alles durchsucht mit 6 Mann sofort und alles abgesucht. Das einzige was ich noch sagen kann ist das an den Geragen wo ich geparkt hatte Leute zu Gange waren und plötzlich nicht mehr da waren. Beim klingeln hat niemand geöffnet
. Habe sofort auf handy anrufen lassen niemand abgenommen und dann wars aus. Habe Karte sperren lassen. Am Montag kann ich die Anzeige machen und über Apple unter Verweis auf meine Anzeige das handy erst lahmlegen lassen.

Roter Bürgersteig weises Handy wer das nicht sofort bemerkt haben will.... Schweine! Und ein ehrlicher Finder wäre sofort dran gegangen um den Besitzer zu ermitteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von reachen84 am 24.03.2014, 0:25 Uhr

Ach, das tut mir schrecklich leid. Da kann ich mich nur den anderen anschließen. Hoffentlich finden sie diesen Mistkerl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.