Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 06.04.2014, 0:20 Uhr

fenster offen in der nacht?

Noch haben wir das Fenster in der nacht bei Leon zu, aber finde schon ziemlich warm da drin. Was meint ihr? Kann man das Fenster wenn es jetzt wärmer wird auf kipp auf lassen? Das Rollo ist ganz unten...

 
7 Antworten:

Re: fenster offen in der nacht?

Antwort von Brigitte1979 am 06.04.2014, 5:56 Uhr

ich habs heute das erste mal gekippt aber auch das rollo oben sonst kommt.ja wieder keine luft rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fenster offen in der nacht?

Antwort von MamaMitHerz2013 am 06.04.2014, 6:14 Uhr

bin mir unsicher wegen der Zugluft und net dass da irgend welche Mücken o.ä. rein kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fenster offen in der nacht?

Antwort von jakeldi am 06.04.2014, 8:08 Uhr

Wir haben das Fenster immer offen. Es heißt ja das baby bei 15bis 16 grad oder so am besten :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fenster offen in der nacht?

Antwort von Maggily am 06.04.2014, 8:44 Uhr

Wir haben das Fenster offen. Hatten es auch im Winter jeden Tag! Ich kann nicht schlafen bei geschlossenem Fenster. Haben trotzdem 22grad im Zimmer gehabt heute Nacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fenster offen in der nacht?

Antwort von SunnyMia am 06.04.2014, 10:55 Uhr

Wir haben bei den Kindern auch die Fenster noch zu, aber sicherlich nicht mehr lange, dann auf Kipp und Rollo etwas hoch.

Wir haben den Vorteil, dass bei uns oben jedes Zimmer mehrere Fenster hat, so dass wir in allen Schlafzimmern jeweils ein Fenster mit Fliegengitter versehen haben (in der Hinsicht ist es ein Vorteil, zum Putzen ist es )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fenster offen in der nacht?

Antwort von Geschwisterbaby am 06.04.2014, 11:55 Uhr

ic habs nur auf wenns sehr warm ist kann sonst nicht schlafen aber kipp und rollo zu ist ja gar kein prob wenn da überhaupt was groß durchkommt;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fenster offen in der nacht?

Antwort von Blondie86 am 08.04.2014, 9:23 Uhr

unser kleiner schläft mit bei uns im schlafzimmer, wir haben schon lange das fenster gekippt und seid 2 oder 3 tagen habe ich es angelweit auf. ich brauche frische luft beim schlafen. meinen kleinen schadet es nicht er liegt nicht beim fenster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme in der Nacht 6+0

Hallo ich lieben Ich bin noch neu hier und würde einfach gleich mal drauf los schreiben. Ich habe nachts das Problem das ich kurz nach dem Einschlafen plötzlich wach werde und es geht mir dann einfach komisch, innerlich bin ich total unruhig, ich komm überhaupt nicht mehr ...

von Sara.A, 7. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Übelkeit in der Nacht

Hallo zusammen Heute Nacht hatte ich eine sehr unruhige Nacht hinter mir, ich konnte einfach nicht schlafen & mein Bauch wurde ständig hart. Dazu kommt noch das ich heute um 3:30 Uhr aufgewacht bin & einen üblen ...

von Sabrina_mii, 39. SSW 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Juckreiz in der Nacht -kaum zum aushalten

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat wer einen Rat oder kennt es selbst? Gestern in der Nacht hatte ich an den Vorfüßen und Knöchel solch einen Juckreiz teils auch auf den Füßen. Am liebsten hätte ich mir die Haut runtergekratzt. Es war echt gemein..... Man sieht aber nichts ...

von Sheabutter, 30. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Flasche in der Nacht

Hallo zusammen! Ich habe abgestillt und frage mich gerade, wie viel Milchfläschchen (welche Menge trinken eure so?) in der Nacht noch okay sind... Die kleine ist knapp 7 Monate alt. Sie ist mittags, nachmittags und abends Brei. Vormittags bekommt sie ein Fläschchen als ...

von Flo_84 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

übelkeit in der nacht

hallo zusammen. ich kann mal wieder nicht schlafen, weil mir übel ist. mittlerweile meist nur noch von etwa 23/24 uhr bis morgens um 6uhr. (leider eigentlich jede nacht) noch vor zwei wochen war mir bereits ab 17.30 uhr schlecht. in der regel muss ich mich auch nicht ...

von mel24, 13. SSW 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Es gab KH Besuch in der Nacht

Gestern habe ich mich ganzen Tag schlecht gefühlt. Ich konnte nicht sitzen nicht liegen, alles hat gedrückt im Kreuz und Oberbauch. Die Kleine war sehr aktiv, ok dachte ich sie wächst und da sollte mein Körper auch anpassen, deswegen die Beschwerden. So um 11 habe ich rechte ...

von Milaschka, 34. SSW 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Herzstolpern in der Nacht

Mein Schlaf ist seit der Schwangerschaft sehr flach und unruhig geworden. Vielleicht liegt es auch, ihr kennt das, am relativ vielen Liegen(Kreislauf) dem Tag über. Heute Nacht bin ich vom Sofa wieder ins Bett und plötzlich bekam ich großes Herzstolpern und Atemnot. Ich hab ...

von TrishaDaimond, 11. SSW 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

unterleibschmerzen in der Nacht

Morgen Mädels.... hattet ihr das auch schon? Bin wach geworden von Unterleibschmerzen, so mensartige Schmerzen. Musste mich aufsetzen. Nach 20min.war alles okay. Waren das Vorwehen, Senkwehen? bei meinem Sohn hatte ich ...

von Nini11, 37. SSW 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Krankenhaus in der Nacht

Oben steht ja schon was los war. Ich bin heute nacht aufgestanden um unseren sohn die flasche zu machen und bin danach auf die Toilette und habe bemerkt dass ich Blut in meiner Einlage habe. Ich habe sofort mein mann geweckt und wir haben unseren sohn zur oma gebracht und ...

von Clarissa1990, 7. SSW 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Zum Thema SCHLAFEN IN DER NACHT

Hallo ihr Lieben! Meine Maus (heute 4 Wochen und 5 Tage alt) würde nachts 8-10 Stunden am Stück schlafen. (Ich stille übrigens nicht) Hab meinen Kinderarzt gefragt ob das so ok ist. Er meinte, das ich sie nachts ca alle 4 Stunden zum Füttern wecken sollte damit sie nicht ...

von celina-23 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.