Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StiflersMom am 08.08.2014, 22:03 Uhr

Fahrradanhänger

Ich wollte bei uns im Plattland immer ein Bakfiets haben, wenn ich mal Nachwuchs hab.Jetzt hab ich eins mit drei Rädern und ein Bakfiets mit zwei Rädern probe gefahren und fand es ganz schrecklich.
Da muss man nochmal neu Fahrrad fahren lernen!
Mit einer Freundin war ich letztlich mit einem Croozer unterwegs und war echt begeistert! Habt ihr Fahrradanhänger und was könnte ihr empfehlen? Da gibt es ja viele unterschiedliche Anbieter und Modelle.

 
4 Antworten:

Re: Fahrradanhänger

Antwort von nuknuk am 08.08.2014, 22:11 Uhr

Wir haben zwar keinen eigenen, können aber manchmal den Croozer von Freunden leihen. Und ich liebe ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradanhänger

Antwort von Geschwisterbaby am 08.08.2014, 22:32 Uhr

den haben wir aber erst ab 1 jahr .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradanhänger

Antwort von SunnyMia am 08.08.2014, 22:48 Uhr

Konnten für die Große vor 3 Jahren den Chariot Cougar 2 von entfernten Bekannten meines Mannes halbwegs günstig kaufen, da war auch das Joggerrad dabei, und das war echt ein Glücksgriff.

Weiß zwar gar nicht mehr, wann wir das gute Stück zum letzten Mal mit Fahrrad genutzt haben , aber wir lieben ihn als Kinderwagen-Ersatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradanhänger

Antwort von reamaus am 09.08.2014, 8:39 Uhr

wir haben den croozer Kid for2 plus - also das neue Modell.
Der hat ne Federung und ist einfach suuuuuper! Levi liebt ihn und er hat einfach viel Zubehör dabei, was man beim Chariot alles noch kaufen müsste. Und durch die Federung steht er dem Chariot in nichts mehr nach - ausser, dass er immernoch günstiger ist (wenn auch mit 700€ kein Schnäppchen).
Für uns hat sich das gelohnt.
Nächstes Jahr verkaufen wir den 2er und kaufen dann den 1er - dann passt Milan eh nicht mehr mit rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.