Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike92 am 18.04.2014, 14:07 Uhr

Es kann ja nicht immer die Sonne scheinen

bezüglich des Wetters, im Leben sowie auch im Forum.
Da kann man schon andere Ansichten haben, was "unverschämt" ist und was nicht. Aber wenn man was schreibt muss man auch mit Antworten rechnen, die einem nicht gefällig sind.
Ich muss auch mit Kritik leben oder man liest nur still mit.

 
7 Antworten:

Re: Es kann ja nicht immer die Sonne scheinen

Antwort von Glücksmaus am 18.04.2014, 14:40 Uhr

Hach man. Ich wollte dich so gerne ignorieren....

Wie wäre es denn, wenn du einfach weiterhin in unserem Bus still mitliest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann ja nicht immer die Sonne scheinen

Antwort von Mareike92 am 18.04.2014, 14:48 Uhr

ich denke,man muss auch mit Kritik umgehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann ja nicht immer die Sonne scheinen

Antwort von msdiamond am 18.04.2014, 16:00 Uhr

Es gibt Kritik und verschiedene Meinungen und dann gibt's halt solche wie dich...

Ich würde auch empfehlen du liest still weiter...

An "mehr Glück als Verstand" um dich mal von neulich zu zitieren, finde ich ebenfalls nix kritisierendes sondern unverschämtes.

Wir müssen hier nicht immer einer Meinung sein, aber Beleidigungen kannst du ganz ehrlich woanders!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann ja nicht immer die Sonne scheinen

Antwort von hk_maus1989 am 18.04.2014, 16:04 Uhr

und wenn ich nochwas hinzufügen darf:
ich glaub das ist das letzte das eine mutter hören will wenn ihr sowas passiert!mir ist das auch schon passiert, nur schlimmer (von wickelkommode) und ich glaub wenn ich das damals gehört hätte hätte ich mich wo runtergestürzt!man zweifelt dann eh schon daran das man eine gute mutter ist und wenn man dann noch sowas hört.....pfff....ne....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann ja nicht immer die Sonne scheinen

Antwort von reachen84 am 18.04.2014, 17:07 Uhr

Mal wieder ein toller Beitrag, Mareike
Ich fände es auch schöner, wenn du dich um etwas konstruktivere Beiträge bemühen könntest, denn die waren in letzter Zeit doch etwas rar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann ja nicht immer die Sonne scheinen

Antwort von Drachenzauber am 18.04.2014, 18:03 Uhr

Du schreibst nie was, aber wenn, dann immer unpassend. Bei deinen komentaren kann man nur den kopf schütteln..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann ja nicht immer die Sonne scheinen

Antwort von samy_84 am 18.04.2014, 19:14 Uhr

...ich frag mich gerade, ob diese Mareike noch ein Kind ist... oder ob ihr sehr, sehr langweilig ist in ihrem Leben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sonnenschirm Ideen?

Ich frag mich wie man es so macht, wenn man mit dem Baby ins Freie geht, Park oder Spielplatz und dort kein Baum Schatten spendet.... Habt ihr da eine Idee? Mir fällt da nur ein Sonnenschirm ein, aber welcher? Bei Google spuckt der nur welche für den Kinderwagen aus. Oder ich ...

von Kinderüberraschung 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sommer, Sonne, Kinderwagen

Ich wollte mal kurz meine Begeisterung mit Euch teilen : Benni ist nun fast 5 Monate und wir waren grade zum ersten mal fast 40 Minuten mit dem Kinderwagen spazieren ohne das er gemeckert hat

von Chelli1406 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnenbrad

Hallo ihr Lieben, Ich war jetzt eine Weile inaktiv, weil ich mich momentan einfach nach nichts fühle. Bin doch leicht depressiv in letzter Zeit. Jedenfalls hab ich mir gestern im Freizeitpark einen dicken Sonnennrand im Brustbereich zugezogen. Trotz mehrfachen eincremens ...

von Katy_und_Dean, 32. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnencreme & Baden

Hallo. Mich würde interessieren wie ihr das macht. Mein Sohn ist jetzt 7 Monate und ziemlich pummelig. Ich Creme ihn ordentlich ein, und er schwitzt total Er hat auch so kleine rote Pünktchen, aber nicht am ...

von Izzy_96 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnenschutz

Hallo. Mein Sohn ist jetzt bald 7 Monate. Ich weiß leider nicht welchen Sonnen Schutt er braucht? Was benutzt ihr denn bei den kleinen? Und wie sollte man Sie anziehen bei 26 grad

von Izzy_96 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Auch unser Sonnenschein ist da!

Am 14.10. erblickte unsere Tochter mittels Kaisergeburt das Licht der Welt Es war wirklich sehr schön und emotional 4 Stunden später war ich schon wieder auf den Beinen und Mittwochmorgen sind wir direkt nach ...

von Schlafschnegge 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Die Sonne lacht...

... und ich lache mit! Heutiger Arzttermin: Mein Krümelchen ist gut gewachsen, das Herzchen schlägt und es hat mir schon fleißig zugewunken!

von Caterina8585, 11. SSW 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Unser kleiner Sonnenschein ist da

Nach geplanter Einleitung am 18.09 Ist unser kleiner Sonnenschein, Ben Lucien am 19.09 um 02:36 mit einem Gewicht von 3100g 47 cm 35 KU spontan zur Welt gekommen Uns beiden geht es sehr gut und sind auch schon wieder heute morgen ...

von Anne-mille-mille 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnenschutz für Buggy?

Hallo! Hoffe es geht euch allen gut! Uns soweit schon, außer dass wir mitten im Schub stecken Wir fiebern unserem langersehnten Sommerurlaub im September ...

von zitronenaroma 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

schönes wochenende / sonne wird gesucht

guten morgen, ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames wochenende. bei uns startete es bereits um 5 uhr hoffe, ihr habt ein bisschen sommer. die nächsten 14 tage regen/bewölk und maximal 22 grad. falls jemand die sonne

von Equi, 26. SSW 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.