Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 22.10.2014, 21:38 Uhr

Es ist wieder soweit

.... und ich hab mein Klammeräffechen wieder ;-)

Also Monate bestimmt nen halbes Jahr ging das einschlafen ohne Probleme. Habe sie vor mich gelegt ihr die Flasche gegeben und die hat noch rumgehampelt also gespielt und schwups von einer Sek auf die andere schlief sie ein. Das war manchmal ne Sache von 5 min. Das hatte sich so eingespielt weil sie irgendwann nicht anders einschlafen konnte.

Seit einer Woche ist jetzt wieder alles wie am Anfang. Sie muss regelrecht an mir kleben und ohne das ich singe schläft sie nicht mehr ein und hält meinen Finger fest. Eine Std dauert das ganze bestimmt.

Und soll ich euch mal was sagen?

Ich liebe es! Ich habe es sooooooooo vermisst. Und ich hoffe das es noch ne Weile andauert. Ich liebe es ihre Atmung ganz nah ab mir zu spüren. Ihr Köpfchen wieder auf meiner Brust.

Nachdem das letzte Jahr so verdammt schnell vorüber ist, genieß ich jeden Moment. Viel zu schnell wird die zeit kommen wo mir Mama kuscheln uncool ist ;-)

Ach ich liebe sie einfach so sehr

 
5 Antworten:

Re: Es ist wieder soweit

Antwort von Mami_Okt am 23.10.2014, 10:02 Uhr

Du bist vielleicht eine!

Ich beneide dich, denn Mats hat ja bisher nie Anstalten gemacht, kuscheln zu wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wieder soweit

Antwort von Maggily am 23.10.2014, 10:43 Uhr

Das ist ja süß! Kann dich total verstehen! Lennard konnte nie so wirklich allein einschlafen und momentan ist es auch so, dass er neben mir liegt und mich zu sich her zieht. Oder nachts, da wach ich auf weil er auf mich klettert und seinen Kopf an meinen Hals drückt! Wir müssen das echt genießen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wieder soweit

Antwort von nyla am 23.10.2014, 13:46 Uhr

Ja, das ist echt schön!
Meine maus liegt auch gerade auf meinem Bauch mit ihrem Kopf an meinem Busen gekuschelt. Und macht ihren Mittagsschlaf.
Tagsüber hat sie noch nie richtig allein geschlafen. Da schafft sie mur eine halbe Stunde und ist den Rest des Tages nicht mehr zu gebrauchen.
Dann lieber zwei Stunden kuscheln !!!

Haushalt kann warten......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wieder soweit

Antwort von Geschwisterbaby am 23.10.2014, 13:51 Uhr

süüüüüß

nica ist tagsüber auch oft kuschelig wenn sie nicht einschlafen kann schreit sie gerade aber und werkelt sich hin und her...

aber meine Hand oder in den arm möchhte sie dann nicht aber sie krabbelt dann aus dem bett raus und auf meins hoch.
´
mal schaun wie lang wir noch im Matratzenlager schlafen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wieder soweit

Antwort von rfausk am 23.10.2014, 13:54 Uhr

Wie süße ihr alle seid :-)

Eingeschlafen ist er noch nie allein. Vielleicht mal als Neugeborener ;-) Ich hab mich immer mit ihm hingelegt und wir halten Händchen. Das klappt super und geht auch relativ schnell. Aber zur Zeit ist es wie bei Maggily nachts so, dass er extrem meine Nähe sucht. Er rollt sich zu mir oder auf mich. Wenn ich ihm dann 'nur' meine Hand biete fängt er an zu weinen und beruhigt sich nur wenn ich ihn richtig zu mir hole und ihn ganz fest halte.

Muss wohl ne Phase sein, wenn das bei einigen hier so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.