Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 03.12.2014, 8:20 Uhr

Es hat geschneit :-)

zwar nicht wirklich viel aber weis ist es trotzdem und die Luft riecht so herrlich frisch. So macht ein Hundespaziergang doch Spaß :-)

Ich wünsche euch allen einen guten Morgen

 
11 Antworten:

Re: Es hat geschneit :-)

Antwort von rfausk am 03.12.2014, 10:34 Uhr

Hier ist auch ne Puderzuckerschicht auf den Dächern und Wiesen. Sie toll aus. Ist aber auch 'bibber'kalt...

Meine Grosse hat sich gleih gefreut und wolle im "Schnee" spielen. Hoffentlich klappt das dieses Jahr. Der letzte Winter war ja keiner bei uns. Wir hatten an genau einem Tag Schnee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geschneit :-)

Antwort von Glücksmaus am 03.12.2014, 10:55 Uhr

Hier schneit es jetzt grade. Aber es bleibt wie immer nix liegen...

Letztes Jahr hat es genau einmal geschneit und zwar an Nikolaus. Da war die U4 und Freunde haben bei dem Matscheschnee geheiratet. Dieses Jahr mal Schlitten fahren, wäre super schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geschneit :-)

Antwort von LuzzWuzz am 03.12.2014, 11:24 Uhr


Ich sehe hier keinen Schnee. Nicht ein bisschen...
Dabei ist doch eigentlich immer uns im Süden Bayerns der erste Schnee vorbehalten?!
Aber ganz ehrlich... ich brauch ihn nicht! Könnt ihr gerne behalten!
Nur an Weihnachten dürft ihr bissl was rüberschieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geschneit :-)

Antwort von Layla88 am 03.12.2014, 12:49 Uhr

Hier auch :) ich würde mich freuen wenn es dieses Jahr mal richtig schneit und ich mit Adrian auf dem Schlitten los ziehen kann...der Winter ist ja noch jung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geschneit :-)

Antwort von Mami_Okt am 03.12.2014, 13:16 Uhr

Hier hat es gerstern Abend schon angefangen. Heute schneit es immer mal wieder kurz. Ist aber nicht viel. Aber es bleibt liegen, nur die Straßen sind Gott sei Dank frei.

Ich würde mich über einen richtigen Winter sehr freuen. Endlich mit Mats Schlitten fahren und im Schnee spielen. Jipiiii, was ich mich darauf freu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geschneit :-)

Antwort von Sophia79 am 03.12.2014, 19:14 Uhr

Hier auch ... Bin etwas erschrocken irgendwie hab ich den Wetterbericht verpasst

Musste schnell mal mein Auto in die Garage fahren...
Blieb einiges liegen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geschneit :-)

Antwort von nuknuk am 03.12.2014, 19:14 Uhr

Oh wie schön und so pünktlich zur Adventszeit! Hier im Süden Ba-Wüs wird es bestimmt wieder einmal ein Winter so ganz ohne Schnee wie die letzten Jahre auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geschneit :-)

Antwort von Drachenzauber am 03.12.2014, 19:36 Uhr

Ich war auch verwundert das es schneit. Immer mal wieder kamen paar einzelne Flocken runter.
Letzten Jahr hat es nur einmal an Nikolaus geschneit, als ich meine theoretische Führerschein Prüfung hatte :D und dann erst im Januar 2 Tage schnee. Hoffe wir werden mal weiße Weihnachten haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geschneit :-)

Antwort von M@mi am 03.12.2014, 20:58 Uhr

Hier auch kein Flöckchen in Sicht weit und breit nicht
Und das obwohl meine Grosse den halben Tag singt "Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit?"...

Nun ja, so ganz besonders gern hab ich den Winter jetz auch nicht, weil ich halt oft so früh raus muss und da oft die Strassen nicht geräumt sind und hier wo ich her bin, ist das dann ne ganz schöne Herausforderung um halb 6 Uhr morgens heil zur Arbeit zu kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geschneit :-)

Antwort von reachen84 am 03.12.2014, 21:12 Uhr

Hier hat es ordentlich geschneit und im gestrigen Wetterbericht wusste niemand was davon. Ich hab Augen gemacht! Im Sportunterricht habe ich mit den Schülern Schneemänner und Iglus gebaut :-)
Aber als ich Ben nachmittags in der Kita abgeholt habe, war der ganze viele Schnee schon fast wieder weggetaut :-( Und dann musste ich auch noch einkaufen und wir waren wieder zu einer Hausbesichtigung. Deshalb konnte Ben heute gar nicht in den Rest-Schnee. Doof.
Ich hoffe, wir können das bald nachholen, denn ich will ja nicht nur mit fremden Kindern im Schnee spielen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geschneit :-)

Antwort von Geschwisterbaby am 03.12.2014, 22:23 Uhr

ich brauch kein Schnee ich will frühling !!!!!!!

aber mein großer hatte letztes jahr schon gar kein Schnee :(....das jahr davor aber lag der Schnee ewig lang überall konnte man den schlitten ziehen das war toll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.