Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuzzWuzz am 11.10.2014, 23:15 Uhr

Es duftet so herrlich nach Schokokuchen... :-)

denn mein Mann hat heute für mich einen Kuchen gebacken!

Wer will, kann sich morgen ein Stück abholen und ein wenig mitfeiern!
Ansonsten gebe ich virtuell eine Runde Kaffee und Kuchen für alle aus. Denn morgen ist mein erster Geburtstag als 2-fach Mami! ;-)
Vor einem Jahr war ich noch eine "Mugel", wie mein Mann mich immer liebevoll nannte...
Ich konnte es kaum erwarten, endlich mein Mädchen im Arm zu halten - und nun ist das erste Jahr schon fast rum... Wahnsinn...!

So - und nun schau ich mal, ob mich meine Maus zur Feier des Tages mal ein wenig schlafen läßt... hahaha...

 
9 Antworten:

Re: Es duftet so herrlich nach Schokokuchen... :-)

Antwort von LuzzWuzz am 11.10.2014, 23:18 Uhr

Huch... sollte eigentlich in den TP - nicht, dass uns morgen noch die Bude eingerannt wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es duftet so herrlich nach Schokokuchen... :-)

Antwort von Glücksmaus am 12.10.2014, 8:26 Uhr

Alles alles alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und genieß deinen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es duftet so herrlich nach Schokokuchen... :-)

Antwort von msdiamond am 12.10.2014, 8:43 Uhr

Guten morgen!!!! Alles alles liebe zum Geburtstag!!! Weiterhin viel viel Gesundheit und Glück.

Aber das größte Glück im leben hast du ja bereits mit deinen süßen Töchtern und so einem lieben Ehemann.

Feiert ordentlich und lass dich verwöhnen heute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es duftet so herrlich nach Schokokuchen... :-)

Antwort von M@mi am 12.10.2014, 10:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dich schön feiern!

Na, vielleicht komm ich doch vorbei, ich hab heute frei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es duftet so herrlich nach Schokokuchen... :-)

Antwort von Mami_Okt am 12.10.2014, 14:16 Uhr

Happy Birthday! Feier schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es duftet so herrlich nach Schokokuchen... :-)

Antwort von reachen84 am 12.10.2014, 19:26 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag! Lass dich von deiner lieben Familie schön feiern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es duftet so herrlich nach Schokokuchen... :-)

Antwort von Layla88 am 12.10.2014, 19:43 Uhr

Happy Birthday! Fühl dich gedrückt. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es duftet so herrlich nach Schokokuchen... :-)

Antwort von Nula14 am 12.10.2014, 21:36 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag und schön feiern lassen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es duftet so herrlich nach Schokokuchen... :-)

Antwort von LuzzWuzz am 13.10.2014, 22:07 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben!!!
(Aber war ja fast schon "fishing for Glückwünsche"... )

Hatten einen gemütlichen Tag gestern :-) Und der Schokokuchen war prima!!!
Ist noch bißchen was übrig - da genehmige ich mir gleich noch ein Gute-Nacht-Stückchen ;-)
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.