Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rfausk  am 17.03.2014, 8:18 Uhr

Erste mal bei oma (kurzfristig)/ Zahnarzt

Hab heut gleich nen Zahnarzttermin. Da Papa es vergessen hat und arbeiten muss, springt die Oma ein und passt auf beide auf. ZumGlück hat es so kurzfristig geklappt. Es ist eiin sehr komisches Gefühl gewesen den kleinen da abugeben. Konnte ich bei meiner Tochter auch nur ganz schwer und selten... hoffe dem kleinen gehts gut.... natürlich gehts ihm gut, aber ihr wisst schon wie ich das meine, oder?... fühlt sich merkwürdig an... irgendwie schon falsch...als würde mir ein teil fehlen.... Ist ja iegendwie auch so...
übertreib ich das ich so empfinde?

Aber Termin muss sein. Bekomm nen Weißheitszahn gezogen... Macht mir irgendwie weniger sorgen. Hoffe es tut nicht so weh hinterher.

 
5 Antworten:

Re: Erste mal bei oma (kurzfristig)/ Zahnarzt

Antwort von Geschwisterbaby am 17.03.2014, 9:10 Uhr

also meiner mutter oder dem papa kann ich sie ohne Probleme 1 stunde lassen aber nicht jedem....;)

beim 1. Kind viel mir das glaub auch schwerer bzw war schreibaby konnte ich nicht so schnell mal alleine bei Oma lassen...

hab aber Rückbildung abgesagt weil sie mich abends zum stillen viel gebrauct hab hole es jetzt bald nach denk klappt dann besser hoffe sie schläft dann ohne nochmal stillen zu brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste mal bei oma (kurzfristig)/ Zahnarzt

Antwort von reachen84 am 17.03.2014, 11:09 Uhr

Hmm, ich könnte mir schon vorstellen den kleinen Mann mal bei Oma und Opa abzugeben. Er es sich aber nicht. ;-)
Wegen seinem starken Fremdeln wäre das im Moment unmöglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erste mal bei oma (kurzfristig)/ Zahnarzt

Antwort von rfausk am 17.03.2014, 12:03 Uhr

.... alles gut gewesen. Der kleine hat ein wenig gejammert aber nicht geweint. Hat sich gut ablenken lassen und mit seiner Schwester gelacht. Und er hat sich total gefreut als er mein Gesicht gesehen hat :) Da lacht das Mamaherz.

Hab mir umsonst sorgen gemacht. Aber ich mag ihn trotzdem noch nicht abgeben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste mal bei oma (kurzfristig)/ Zahnarzt

Antwort von Glücksmaus am 17.03.2014, 12:06 Uhr

Wir können froh sein, wenn wir notfallmäßig jemanden haben, der mal aufpassen kann.

Wie geht es dir denn? Alles gut überstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste mal bei oma (kurzfristig)/ Zahnarzt

Antwort von rfausk am 17.03.2014, 12:42 Uhr

Oja da können wir sehr froh sein! Ich weiß das sehr zu schätzen. Seid mein zweiter Wurm da ist, nutze ich den Service auch recht häufig ;-) Zumindest für meine Tochter. Den Zwerg hab ich bis auf heute morgen noch nicht abgegeben.

Danke der Nachfrage. Mir gehts aber gut... Ist halt ne schöne große blutende Lücke (sorry dafür), aber das wird schon. Vielleicht kommen die Schmerzen erst heut abend. Im Moment tuts nicht mal weh obwohl die Betäubung jetzt weg ist. Mach aber auch nichts anstrengendes heute. Hat der ZA verboten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Omas und Opas

Ich muss mich mal ein bissl auskotzen... Also vorweg, im Grunde sind alle Omas und Opas recht motiviert. Blöde Kommentare halten sich in Grenzen oder werden von mir schlichtweg ignoriert. ABER was mich richtig fuchsig macht ist das Thema Essen. Wir haben schon mehrfach ...

von Hopefullyinwait 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Ersten Zahnarztbesuch gut gemeistert🤩

Hallo in die Runde Ich wollte kurz von unserem ersten Zahnarztbesuch berichten. Es war total entspannt und unsere Maus hat gut mitgemacht. Sie hat zuerst ihre Chipkarte alleine abgegeben und dann ging es zu Frau ...

von LouLou2020 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Tiegelwurst/Tote Oma/Grützwurst

Guten Abend ihr Lieben, Ich bin neu hier und bekomme mein erstes Baby (Junge) befinde mich in der 21.ssw. Ich hab heute zum Abendbrot Tiegelwurst/Tote Oma wie auch immer, gegessen und die ganze Zeit hin und her überlegt. Ich laß viel über "man darf es essen" und auch ...

von SiJo2000, 21. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Schwanger als zahnarztassistentin

Hallo Ist hier vielleicht eine zahnarztassistentin unter euch? Wie schaut das bei euch aus in der Arbeit ? Was dürft ihr machen bzw was nicht? Bin zwar aus Österreich aber schätze mal das die Gesetze ähnlich sind

von sandrascherz, 6. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt

Ich muss heute unbedingt zum Zahnarzt, ich konnt die ganze Nacht vor schmerzen nicht schlafen. Dabei bin ich so ein angstpatient, das ich bei dem Gedanken nur schon Schweißausbrüche bekomme. Ich hab so eine Angst, hoffe dennoch das er für heute noch einen Termin frei ...

von teoluder 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Kind bei Oma

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal bitte euren Rat. Mein Baby ist nun 12 Wochen alt, demnächst kommt die Oma für ein paar Wochen zu uns Besuch. Ich kann nachts mit dem Mäuschen nicht besonders gut schlafen und bin am Tag furchtbar müde, sie ist so lieb und will z.B. Auch mit dem ...

von highwind 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Zahnarzt

Hallo, Nachdem bei mir am Wochenende ein Stück Zahn abgebrochen ist und der Notdienst es nur provisorisch fertig gemacht hat, musste ich heute hin. Natürlich Panik ohne Ende. Schlecht geschlafen und alles..... Aber die Angst natürlich unbegründet. Der Zahnarzt musste mir ...

von strange1993, 25. SSW 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Ich bin die Oma hier im Bus

Habe mir die Kugelliste angesehen und festgestellt, dass ich hier wohl die Älteste bin. Es sei denn, es outet sich noch eine stille Mitleserin. Werde 43 sein, wenn das Baby (unser 4. Kind) geboren wird. Also, wenn ihr Rat von der ...

von Bambini, 8. SSW 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Wenn Oma sich wie du Mutter verhält

Kennt ihr das ??? Das passiert immer öfters bei meiner schwimu. Sie sagt z.b komm zur Mama , Quatsch komm zur Oma. Mama, äh Oma meinte ich natürlich. So oft, wie das passiert kann es kein Versehen sein. Wenn ich könnte würde ich dich auch stillen sagte sie letztens noch. ...

von Equi 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Ab wann Baby bei Oma schlafen...

Ab wann lasst ihr eure Kleinen bei Oma/Opa übernachten? Ich muss meine Kleine in 2 Wochen abgeben, wir habe Karten für das Champions League Spiel und die Oma kann leider in der Zeit nicht bei uns bleiben, sie hat am Tag danach eine OP. Ist ja überhaupt schon ein Wunder, dass ...

von Mella1307 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.